Wie heißt der Vogel

Diskutiere Wie heißt der Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war gestern mit meiner Mutter in den Zillertaler Alpen unterwegs, genauergesagt am Kellerjoch auf 2240m höhe. Da hörten wir...

  1. zero1304

    zero1304 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war gestern mit meiner Mutter in den Zillertaler Alpen unterwegs, genauergesagt am Kellerjoch auf 2240m höhe.

    Da hörten wir plötzlich ein "knarren" das war ziemlich laut.

    Gesehen haben wir 2 Vögel...leider relativ weit entfernt.

    Ich habe versucht ein Foto zu machen. (liegt bei)


    Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das ist?

    Der Vogel ist in etwa Tauben groß. Den Anhang IMG_8280.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ist ein bisschen mehr als taubengroß, aber dennoch ein Alpenschneehuhn.
     
  4. zero1304

    zero1304 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke nun wissen wir bescheid!
     
Thema:

Wie heißt der Vogel

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der Vogel - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...