Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; OT Wer oder was ist denn eigentlich Grisu, ich lese in letzter Zeit, dass unheimlich viele Tiere verschiedener Arten so heißen. Oder heißt...

  1. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    GRisur ist der Drache der Feuerwehrmann werden will :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluewater

    Bluewater :3 Kirby

    Dabei seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    neustadt
    Marshall (w) wir hatten erst gedacht sie wäre ein Er xD
    Leif (m) hab den namen iwo mal in ein Buch gelesen und fand den einfach schön :3
     
  4. #103 Papagei-Girly, 16. Juni 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Jack und Charlie, ich wollte was haben was sich ähnlich klingt und ein bisschen an Max und Moritz erinnert...
     
  5. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Dickkopf und Tränchen :)

    Tränchen hat eine meiner Töchter ausgesucht. Der "Ersatzvogel" für ihren ersten Kameraden bekam seinen Namen nachgeholfen von mir. Die Kinder wollten ihn eigentlich anders nennen. Der Vogel wurde von meiner Mutter gekauft und meine Tochter hat ihn ausgesucht. Er ist so einer, der dem (Körper)Ideal des Zuchtwellensittichs entspricht. Also hat er einen dicken Kopf. Ich mag die eigentlich nicht und nannte ihn deshalb sofort Dickkopf.

    Irgendwann gaben die Kinder auf, andere namen zu suchen und nun heißt er Dickkopf :)
     
  6. #105 Vampirelady, 17. Juni 2010
    Vampirelady

    Vampirelady Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90473 Nürnberg
    Meine Zwei heissen Kermit(grün) und Lilly. Mein dritter, der leider nicht mehr bei mir wohnt heisst Gonzo(blau). Kermit und Gonzo aus der Muppetsshow:zwinker:
     
  7. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Danke!:)

    Aus MEINER Kindheit kannte ich nur den Drachen "Flitze Feuerzahn"!;)
     
  8. Coldplay

    Coldplay Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58097 Hagen
    Meine 2 heissen Luca und Maxi:D
     
  9. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Xapu, Zicke, Marta (alias "die Zitrone", weil sie so quietschgelb ist).
     
  10. Anjelica

    Anjelica Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    meine Süßen heißen Frodo, Pepi, Frieda Amarilla und Jacky
     
  11. #110 frau hempel, 27. Juni 2010
    frau hempel

    frau hempel Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    hallo,

    sie heißt kira, weil der name für mich etwas majestetisches hat und
    meine natürlich eine prinzessin ist.
    er heißt kenny.
     
  12. Kikikatze

    Kikikatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wellinamen

    Hallo Ihr Lieben,

    die "Mädels" heißen: Cooky, Sunny und Bonny

    und die frechen "Buben" heißen: Beauty, Charly und Sparky.

    Vogelige Grüße :D

    Kiki
     
  13. #112 Papagei-Girly, 28. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ist da bei der Bestimmung=Namensgebung was falsch gelaufen oder gilt das bei euch auch als Name?
     
  14. Kikikatze

    Kikikatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wellinamen

    Hallo Kathrin,
    Du meinst den Namen Beauty? Das ist einer von 2 Vögeln die ich vor einem dreiviertel Jahr aus schlechter Haltung herausgeholt hatte (er wurde mit Cooky zusammen in einem ganz kleinen weißen runden Käfig gehalten, um nur eine Sache zu nennen). Ich wollte seinen Namen nicht ändern, damit der vertraute Klang für ihn bestehen bleibt (wobei ich eigentlich noch nicht mal sicher bin, ob er überhaupt mal angesprochen wurde).
    Aus den beiden verängstigten schüchternen Vögeln sind inzwischen 2 putzmuntere selbstbewusste Wellis geworden, darüber bin ich ganz glücklich.

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
  15. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Also bei mir sind die Namen nicht immer zum Geschlecht passend, das es manchmal was anderes war als es sein sollte. ;)

    Hennen: Sarek, Sheppard, Mara (umgetauft), Candy (umgetauft)

    Hähne: Alexander

    Und meine neuen kleinen heißen Maldown (Hahn) und Tamara (Henne)
     
  16. #115 Fantasygirl, 30. Juni 2010
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Wow, Macanzie, fünf Hennen und nur zwei Hähne?
    Geht das denn gut?
     
  17. #116 Papagei-Girly, 30. Juni 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Thx für die Info (beitrag Nr. 100)
     
  18. Xelade

    Xelade Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany, Germany
    Männchen: Vincent + Quentin
    Weibchen: Paula + Olivia
     
  19. Tina71

    Tina71 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53840
    Hallöchen zusammen,

    unsere Clowns werden so gerufen :

    Frauen:

    Moni, Sunny und Udo :-) ( sie wurde uns damals vom Knauber als männlich verkauft )


    Männer

    Gandalf, Legolas, Jörgi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 DeichShaf, 4. Juli 2010
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Wellis heißen oder hießen...:

    Denzel
    Madam Hooch
    Fye Flourite
    Prof. Sprout
    Luna
    Albus
    Severus
    Keks
    Tsu-Nao
    Pinsel
    Nimroy
    Yellow
    Sunday
    Kaito
    Kazuki
    Limé (Limchen)
    Lemon
    Honey
    Mäuschen
    Angel
    Twin
    Ocean
    Piet
    Twister
    Dustin
    Tweety
    Lumi
    Krümel
    Joshi
    Milka
    Finn
    Nao-Mi
    Tigger
    Rabbit
    Locke
    Olvie
    Lara
    Nara
    Grey
    Shelly
    Nick
    Dori
     
  22. #120 Papagei-Girly, 4. Juli 2010
    Papagei-Girly

    Papagei-Girly Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mann Sven! *eifersüchtig anschau, wegen soviel Wellis* Das ist nicht gerecht:( LOL
     
Thema: Wie heißt euer Welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt euer blauer welli

    ,
  2. Wie heißt euer welli

Die Seite wird geladen...

Wie heißt euer Welli? - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...