Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall?

Diskutiere Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo zusammen am Donnerstag hatte ja unser Sonnensittich einen Anfall, starker Verdacht auf Aspergillose. Wurde aber nicht geröngt da es ihm...

1. #1 Birdslover, 2. Oktober 2006
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen

am Donnerstag hatte ja unser Sonnensittich einen Anfall, starker Verdacht auf Aspergillose. Wurde aber nicht geröngt da es ihm sehr schlecht ging. Nach einigen Stunden, ca. 7 Stunden, wurde es besser und seit dem hat er keinen Anfall mehr gehabt.
    Er bekommt jetzt Ketoisdin und das soll er täglich ca. 3-5 Wochen bekommen.

Jetzt habe ich täglich Angst dass wieder ein Anfall erfolgt vor allem weil sich ja der Pilzrasen nun lösen wird aufgrund des Medikamentes. Wie ist es denn bei Euren kranken Papageien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 persephone, 6. Oktober 2006
    persephone

persephone Guest

Wie meinst Du das: "der Pilzrasen löst sich"? Es ist also normal, dass bei Behandlung erstmal ne Verschlechterung eintritt?

Thema:

Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall?

Die Seite wird geladen...

Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  5. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...