wie oft kacken denn nymphen??

Diskutiere wie oft kacken denn nymphen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich halte zwei nymphen (lut...), habs sie lieb... ... nur! er kackt ca. alle stunde einmal. netter genosse da man ihn ohne probleme zum...

  1. sbari

    sbari Guest

    ich halte zwei nymphen (lut...), habs sie lieb...
    ...

    nur!

    er
    kackt ca. alle stunde einmal. netter genosse da man ihn ohne probleme zum fernsehen ins wohnzimmer nehmen kann, er schläft dann auf den schultern, schaltet mit der fernbedienung alle programme durch oder versteckt sich hinterm tischbein und findet es superlustig wenn wir ihn suchen.

    sie
    kackt ca alle 15 min. sie schläft auf den schultern, und kackt, sie schaltet mit der fernbedienung, und kackt, sie versteck sich hinter der stuhllehne, und kackt.

    ist das gesundheitlich, ernährtechnisch oder einfach nur von vogel zu vogel so verschieden??

    unter ihrem schlafplatz kratze ich allmorgentlich sooo einen haufen kacke weg.

    unter seinen schlafplatz könnte ich sogar die futterschale stellen.

    mfg
    sbari

    ps. der kot der kleinen unterscheidet sich übrigens äusserlich gar nicht. ausser in der menge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also alle 15 Minuten ist normalerweise bei Nymphensittichen normal. Wenn er sich beim Kotabsetzen immer anstrengen muss, würde ich ihn zum TA bringen.
     
  4. sbari

    sbari Guest

    hm

    und ich dachte mit ihr stimmt vielleicht was nicht.

    anstrengend sieht es ja nicht aus. aber in diesem falle sollte vielleicht doch mal ein ta nachsehen
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Kiko kackt "dauernd" , aber immer winzige krümelchen (sie trinkt sehr wenig) und Krümel macht alle 20 min SOOOOOOOO einen Haufen , der immer eher feucht ist. Beide sind schon immer so gewesen und (wenn man vom Unfall absieht) völlig gesund. Morgens setzen sie nach dem Aufwachen beide einen größeren Haufen ab.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie oft kacken denn nymphen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft koten vögel

    ,
  2. wie oft kacken pfirsichköpfchen

    ,
  3. nymphensittich kackt auf schulter

    ,
  4. Wie oft kotet ein Vogel,
  5. vogel kackt im schlaf ,
  6. wie oft koten nymphensittiche ,
  7. wie oft scheist wine taube in eine stunde,
  8. wie oft kackt ein Vogel,
  9. scheissen vogel beim schlafen