Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus??

Diskutiere Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie lange habt Ihr denn so Eure Naturäste??? Ich schrubbe unsere so 2mal die Woche mit nem Schwamm und ganz heißem Wasser ab, aber...

  1. #1 flaeschchen, 9. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Wie lange habt Ihr denn so Eure Naturäste???
    Ich schrubbe unsere so 2mal die Woche mit nem Schwamm und ganz heißem Wasser ab, aber irgendwann denke ich mal sind neue Äste fällig...

    Wie oft tauscht Ihr also Eure Äste??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 9. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo Fläschchen!

    So nach gutdünken muss ich sagen. Ich oder meine Mum bringen vom Gassi gehen immer mal mit. Aber erst war das Holz die ganze Zeit nass und die letzten Äste die meine Mum mitgebracht hat, hat der Hund geschreddert. Die waren so toll für die Vögel geeignet...grummel. Aber wenigstens der Racker hatte seinen Spaß. So hab ich auch festgestellt das ich nicht nur 4 kleine Nagetiere habe, die fliegen können, sondern auch eins das bellt. *g* LG
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    gute frage, so wie es gerade past!
    also ich habe einen ganz großen, der ist schon richtig ausgetrocknet und wir ab und zu mal mit ner bürste abgeschrubt und bevor er wieder rein kommt auf die heizung gelegt.
    denn habe ich schon ne ganze weile drin, die restlichen werden eher mal augewechselt, aber ne feste zeit gibts da nicht!:)
     
Thema:

Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus??

Die Seite wird geladen...

Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus?? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  4. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  5. Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?

    Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis...