Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus??

Diskutiere Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie lange habt Ihr denn so Eure Naturäste??? Ich schrubbe unsere so 2mal die Woche mit nem Schwamm und ganz heißem Wasser ab, aber...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Wie lange habt Ihr denn so Eure Naturäste???
Ich schrubbe unsere so 2mal die Woche mit nem Schwamm und ganz heißem Wasser ab, aber irgendwann denke ich mal sind neue Äste fällig...

Wie oft tauscht Ihr also Eure Äste??
 
Hallo Fläschchen!

So nach gutdünken muss ich sagen. Ich oder meine Mum bringen vom Gassi gehen immer mal mit. Aber erst war das Holz die ganze Zeit nass und die letzten Äste die meine Mum mitgebracht hat, hat der Hund geschreddert. Die waren so toll für die Vögel geeignet...grummel. Aber wenigstens der Racker hatte seinen Spaß. So hab ich auch festgestellt das ich nicht nur 4 kleine Nagetiere habe, die fliegen können, sondern auch eins das bellt. *g* LG
 
gute frage, so wie es gerade past!
also ich habe einen ganz großen, der ist schon richtig ausgetrocknet und wir ab und zu mal mit ner bürste abgeschrubt und bevor er wieder rein kommt auf die heizung gelegt.
denn habe ich schon ne ganze weile drin, die restlichen werden eher mal augewechselt, aber ne feste zeit gibts da nicht!:)
 
Thema: Wie oft tauscht Ihr Eure Naturäste aus??
Zurück
Oben