Wie oft Zufüttern?

Diskutiere Wie oft Zufüttern? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da meine Kanariendame krank ist und ich ihr zweimal täglich Antibiothikum geben muss, ist sie sehr geschwächt. Mein TA sagte, dass wenn...

  1. tounes

    tounes Guest

    Hallo

    Da meine Kanariendame krank ist und ich ihr zweimal täglich Antibiothikum geben muss, ist sie sehr geschwächt. Mein TA sagte, dass wenn sie selber zuwenig frisst oder trinkt, ich zufüttern müsse. Nun möchte ich Euch fragen, wie oft am Tag soll ich dies tun?

    Danke auch für die ausführliche Beschreibung hier im Forum, wie man überhaupt Zufüttert. Ich habe es soeben ausprobiert und es klappt ganz gut.

    Grüsse
    Kira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Kira,
    drei- bis viermal am Tag sollte es schon sein. Lieber öfter und nicht so riesige Mengen. Fühl doch immer mal an ihrem Kropf, ob der sich noch gefüllt oder schon wieder leer anfühlt.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Wie oft Zufüttern?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Zufüttern? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  5. Amselbrut auf dem Balkon

    Amselbrut auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verständis, falls mein Post hier fehl am Platze sein sollte. Ich habe seit 2 Wochen ein...