Wie reduziert den Staub inder Wohnung?

Diskutiere Wie reduziert den Staub inder Wohnung? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Wie reduziert den Staub inder Wohnung? Ist es wirklich so , das ein Luftreiniger den Staub in der Luft reduzieren kann? Ich habe jetzt einen...
H

Haegar

Guest
Wie reduziert den Staub inder Wohnung?

Ist es wirklich so , das ein Luftreiniger den Staub in der Luft reduzieren kann?
Ich habe jetzt einen Luftreiniger, merke auch schon das die Luft sich verändert hat. Bin aber immer noch etwas sekptisch, was die Reinigungsleistung betrifft. Wie kann ich festellen ob der Staub in der Luft wirklich reduziert wird?

Habt Ihr da ein paar Tipps?
 
Da mus sich doch der Staupfilter Volsaugen den man ab und zu tauschen mus oder???:?
 
Hmm, bei dem Luftreiniger den ich habe, gibt es keinen Staubfilter, der hat einen Schwamm wo sich die Partikel sammeln sollen, ich schütte immer nur Wasser nach.
Sollte vielleicht mal den Schwamm ausdrücken und schauen ob ich was sehen kann :?
 
Hi! Ich vermute, dass sich der Schwamm (wenn er eine helle Farbe hat) irgendwann dunkel-schmutzig färbt. So als wenn du ein helles Staubtuch benutzt. Da siehst du ja nach ein bisschen wischen auch den Dreck drauf. Nimm ihn irgendwann mal raus und wasch ihn aus (schau aber erst in der Gebrauchsanleitung ob das geht). Vielleicht musst du ihn ja auch austauschen. Grüße
 
Haegar schrieb:
Hmm, bei dem Luftreiniger den ich habe, gibt es keinen Staubfilter, der hat einen Schwamm wo sich die Partikel sammeln sollen, ich schütte immer nur Wasser nach.
Erstens hast Du keinen Luftreiniger sondern einen Luftbefeuchter und zweitens sollte der Schwamm öfters mal durchgespült und das ganze Gerät gereinigt werden.
 
Hallo,

Haegar schrieb:
Ich habe jetzt einen Luftreiniger
Es wäre hilfreich, wenn du sgen könntest, welches Gerät du genau hast. Wird ja irgendwo drauf stehen ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Wie reduziert den Staub inder Wohnung?

Ähnliche Themen

axochef
Antworten
2
Aufrufe
1.366
solcan
solcan
Zurück
Oben