Wie und wie schnell wachsen Federn nach?

Diskutiere Wie und wie schnell wachsen Federn nach? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit heute beobachte ich auf dem kahlen Rücken meines Tristans kleine schwarze Kiele. Könnte es sich um neue Federn handeln und wenn ja,...

1. #1 Schwatte, 07.07.2004
    Schwatte

Schwatte Guest

Hallo,
    seit heute beobachte ich auf dem kahlen Rücken meines Tristans kleine schwarze Kiele. Könnte es sich um neue Federn handeln und wenn ja, wie lange dauert es, bis diese voll ausgewachsen sind?
    Gruß Schwatte

2. #2 Suppenhuhn, 07.07.2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Das kommt auch ein wenig auf den Vogel an, was ist es denn für einer?

Wenn es keine Flügelfedern, sondern normale Deckfedern sind, würde ich sagen 1-2 Wochen.

Warum ist der Rücken kahl?

Thema: Wie und wie schnell wachsen Federn nach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell wachsen schwalben federn

,
  2. wie schnell wächst eine hühnerfeder

,
  3. wie schnell wachsen federn nach vogel

,
  4. wie schnellwachsen gestutzte federn nach,
  5. wie schnell wachsen vogelfedern
Die Seite wird geladen...

Wie und wie schnell wachsen Federn nach? - Ähnliche Themen

1. Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
  2. Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?

Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen...
  3. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  4. Wo und wie Montanakäfig lagern?

Wo und wie Montanakäfig lagern?: Hallo, bei iuns ist gerade echt der Wurm drin.:traurig: :traurig: :traurig: :heul: Malia hat sich Anfang Oktober ein Beinchen gebrochen, das...
  5. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...