Wie verhalten?

Diskutiere Wie verhalten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2...

  1. #1 Sindy90, 07.04.2007
    Sindy90

    Sindy90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2 tagen da, unser rambo versteht sich soweit ganz gut mit ihr. Nur manchmal beißt er ihr ins Bein oder hackt sie auf den Kopf. Wie sollen wir uns verhalten wenn sie sich kurz hacken, dazwischen gehen oder sie alleine zurecht kommen lassen.

    Viele liebe Grüße von Sindy
    und ihren vier Wellis randy,lucy,butzi,sweety und natürlich auch unsere zwei Grauen Rambo und coco
     
  2. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sindy,

    das ist ein völlig normales Verhalten und ihr solltet nichts unternehmen.
    Sie müssen sich erstmal richtig kennen lernen und da gehören solche "Kleinigkeiten" durchaus dazu :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  3. #3 Sindy90, 07.04.2007
    Sindy90

    Sindy90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort aber ich habe vergessen dazuzuschreiben das Rambo acht monate alt ist und unsere coco erst 3 monate wird ende märz 4 Monate.

    Gruß sindy
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Das Alter ist völlig in Ordnung. Lass sie nur machen :zustimm:
    Übrigens waren meine beiden auch in diesem Alter, als ich sie miteinander verkuppelt habe. Auch sie haben diese Spielchen gespielt :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. #5 sauseblitz1978, 07.04.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo,
    also unsere zwei sind auch noch so...
    Rocky kappelt Luna, wenn sie nur in seine Nähe kommt.
    Aber sie gibt nicht auf, sie mag ihn... Er auch, das merkt man mit der Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. #6 kleen_Julschn, 07.04.2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Bei meinen Zwei Hopsern ist es genauso... Erst wird gekappelt und zwei Minuten später sitzen die beiden wieder einander kraulend auf der Schaukel... Ist doch wie bei uns Menschen- was sich neckt das liebt sich :)

    Liebe Grüße, Juliane
     
Thema:

Wie verhalten?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalten? - Ähnliche Themen

  1. Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?

    Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?: Hallo in die Runde, ich halte seit Sommer diesen Jahres Kanarien, also war unser 1. Silvester. Ich war so gespannt, wie meine beiden Kanarien...
  2. Wie würdet Ihr Euch verhalten

    Wie würdet Ihr Euch verhalten: Hallo Zusammen , Zunächst erst einmal "Allen " alles Gute zum Neuem Jahr. Zum Thema : Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 Mails bekommen in...
  3. Wie verhalten beim Nachbarn

    Wie verhalten beim Nachbarn: Haben unsere Voliere umgebaut,vorher lebten dort 4 Nympfen und ca.25 Wellis.Diese Tiere sind jetzt in anderen Volieren. Jetzt habe ich vor an...
  4. Paarungsverhalten bei Lahore, Anders wie sonst ?

    Paarungsverhalten bei Lahore, Anders wie sonst ?: Hallo Zuchtfreunde. Ich habe seit 1 Woch 2 Pärchen Lahore rot, sie haben einen separaten Schlag, jedoch haben sie noch keine typischen...
  5. zahme Jungkrähe "zugelaufen"... wie verhalten wir uns richtig???

    zahme Jungkrähe "zugelaufen"... wie verhalten wir uns richtig???: Vor ein paar Tagen war plötzlich eine junge Nebelkrähe in unserem Garten. Zuerst war sie noch ein bisschen scheu kam uns aber sehr hungig vor......