Wie verhalten?

Diskutiere Wie verhalten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2...

1. Sindy90

Sindy90 Neues Mitglied

Hallo an alle,
    ich bin die tochter von angie66, sie hat euch ja schon berichtet das wir uns einen zweiten grauen geholt haben. Nun ist er seit 2 tagen da, unser rambo versteht sich soweit ganz gut mit ihr. Nur manchmal beißt er ihr ins Bein oder hackt sie auf den Kopf. Wie sollen wir uns verhalten wenn sie sich kurz hacken, dazwischen gehen oder sie alleine zurecht kommen lassen.

Viele liebe Grüße von Sindy
    und ihren vier Wellis randy,lucy,butzi,sweety und natürlich auch unsere zwei Grauen Rambo und coco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Sindy,

das ist ein völlig normales Verhalten und ihr solltet nichts unternehmen.
    Sie müssen sich erstmal richtig kennen lernen und da gehören solche "Kleinigkeiten" durchaus dazu :trost:

LG
    Sven [​IMG]

4. Sindy90

Sindy90 Neues Mitglied

Danke für deine Antwort aber ich habe vergessen dazuzuschreiben das Rambo acht monate alt ist und unsere coco erst 3 monate wird ende märz 4 Monate.

Gruß sindy

5. fisch

fisch Guest

Das Alter ist völlig in Ordnung. Lass sie nur machen :zustimm:
    Übrigens waren meine beiden auch in diesem Alter, als ich sie miteinander verkuppelt habe. Auch sie haben diese Spielchen gespielt :zwinker:

LG
    Sven [​IMG]

6. #5 sauseblitz1978, 7. April 2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo,
    also unsere zwei sind auch noch so...
    Rocky kappelt Luna, wenn sie nur in seine Nähe kommt.
    Aber sie gibt nicht auf, sie mag ihn... Er auch, das merkt man mit der Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

7. #6 kleen_Julschn, 7. April 2007
    kleen_Julschn

kleen_Julschn Mitglied

Bei meinen Zwei Hopsern ist es genauso... Erst wird gekappelt und zwei Minuten später sitzen die beiden wieder einander kraulend auf der Schaukel... Ist doch wie bei uns Menschen- was sich neckt das liebt sich :)

Liebe Grüße, Juliane

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie verhalten?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalten? - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...