Wie versprochen einige Fotos...

Diskutiere Wie versprochen einige Fotos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...

  1. #1 batalameus, 17. Juli 2007
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was haltet ihr von den beiden? Bilder der Voliere folgen auch noch die Tage. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    prächtige Geier - und prächtiges Umfeld :bier:


    gehe ich recht in der Annahme, dass die schmächtigere die Dame ist :D
    bzw. der Aufgeplustetere, der Herr :prima: :zwinker:
     
  4. #3 batalameus, 17. Juli 2007
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig! Ich muss im Moment immer noch ganz genau hinschauen damit ich sie auseinander halten kann. Sie ist aber wesentlich zutraulicher und geht mir auch schon mal auf die Hand oder Schulter. Er ist noch etwas schüchtern, aber sind ja auch erst seit einer Woche bei uns.
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo David

    Schaut doch gut aus :)

    Nur die eine Stange (die glatte), die würde ich in ein paar Wochen dann mal gegen einen schönen Naturast tauschen ;)

    Wie klappts sonst so?
     
  6. #5 Tinamaus1, 17. Juli 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sehr schön!!! Sag mal, was ist das denn für eine geniale Voliere?!?!?! Da erblasst man ja förmlich vor Neid!!! :prima: :freude:
     
  7. #6 batalameus, 17. Juli 2007
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Meinste das Sie da ausrutschen können? Habe auch nur zwei Stangen dieser Art in der Voliere und zwar vor den Näpfen, da es da so gut gepasst hat, damit sie direkt davor sitzen können. Wird sich aber sicherlich auch noch ein geeigneter Naturast finden. :)
    Ist das eigentlich normal, dass die das "ganze" Futter in den Wassernapf schmeißen? :) Ich wusste ja das es Futterverschwender sind, aber das die so nen QUatsch machen. :) Habe den Wassernapf jetzt auf die andere Seite der Stange verlegt.
    Klappt sonst eigentlich auch ganz gut. Wie gesagt, sie ist ein wenig zutraulicher als er, aber die sind ja auch erst eine Woche bei uns.

    Die Voliere ist ein Eigenbau. Insgesamt 4x5x3 lxbxh mit zwei Schutzräumen. Sie wurde jetzt extra für die Papageien durchtrennt. Im Moment leben die Grauen im kleineren Teil, aber kommen sobald die jungen Singsittiche aus der Nebenvoliere aus dem Nistkasten kommen in die große (4x3) Voliere.
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Nein,das ist nicht der Grund sondern Naturäste sind erstens nicht überall gleich dick und somit haben die Vögel viel mehr "Fußgymnasik" und zweitens sitzen unter der Rinde viele Nährstoffe,die sie beim Schreddern aufnehmen können.
    Wunderschöne Tiere und tolle Voliere.:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ...und wo wir gerade bei den Verbesserungsvorschlägen sind:
    An einer Stelle sieht man feuerverzinkte T-Stäbe, an die das Gitter geheftet ist. Alles klar mit dem Zink?
     
  11. #9 batalameus, 17. Juli 2007
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon, dass alles klar mit dem Zink ist. Es sind schon seit Jahren Vögel (Sittiche usw.) in der Voliere und hatte nie Probleme.

    Aber macht ruhig weiter mit euren Verbesserungsvorschlägen. Setz die Tage auch noch weitere Fotos der Voliere ein...
     
Thema:

Wie versprochen einige Fotos...

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen einige Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...