Wieder Bilder gemacht ...

Diskutiere Wieder Bilder gemacht ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde! Habe gerade eben nochmal neue Fotos meiner vier Musketiere gemacht. Einige sind echt lustig geworden. Ich hoffe, sie...

  1. #1 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Habe gerade eben nochmal neue Fotos meiner vier Musketiere gemacht. Einige sind echt lustig geworden. Ich hoffe, sie gefallen euch. Viel Spaß beim Ansehen ...

    Hier ist Snowball gerade mit der Körperpflege beschäftigt ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und noch eins von Snowball ...
     
  4. #3 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier zeigen mir Sandy und Snowball gerade was sie von meiner Fotografiererei halten ...
     
  5. #4 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Nochmal Snowball ....
     
  6. #5 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Elvis als Akkrobat ...
     
  7. #6 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und ich fühle mich irgendwie beobachtet ...
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kasjopaya,

    schöne Fotos von Deinen süssen Geierchen :).
    Das 2. Bild finde ich besonders lustig :D .

    Ist das Draht (Blumendraht), der da auf einigen Bildern zu sehen ist bzw. mit dem einige Stangen befestigt sind?
    Wenn ja, würde ich den vorsichtshalber lieber gegen ein dünnes Seil oder Bast austauschen, um eine Verletzungsgefahr zu vermeiden :) :0-
     
  9. #8 Kasjopaya, 15. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Evelin
    Ja, da´s ist Blumenbinderdraht. Habe damit nur die Schaukel an der Holzstange befestigt.

    Ist lieb von dir geneint wegen dem Draht, doch die Wellis haben sich dan den Draht gewöhnt, den ich schon seit Jahren für Befestigungen benutze. Habe auch alle spitzen Kanten abgeknickt, so daß sich kein Welli verletzen kann.

    Die Fotos sind echt witzig geworden. Waren purer Zufall. Dachte mir, daß darf ich euch doch nicht vor enthalten.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    ..... dann ist es ja gut :) :) :) .
    Bin halt einfach (allerdings nur was sie Tierleins anbetrifft) ein übervorsichtiger Mensch :D :0- .

    Alles Liebe für Deine Süsse und ich freue mich schon auf weitere Fotos..... :0-
     
  11. #10 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja schöne Fotos hast Du da...
    Dein kleiner Schneeball macht sich grad extra hübsch fürs Foto hm??
    Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Elvis ist einfach prächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Kasjopaya,

    sehr lustig die Fotos :) , du hast ja eine echt witzige Bande. :) :D
     
Thema:

Wieder Bilder gemacht ...