Wieder Da

Diskutiere Wieder Da im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey Ihr Taubenliebhaber/in, War lange weg und nun bin ich wieder da. Freu mich auf interessante, lustige Themen und viele schöne Taubenbilder...
stricki83

stricki83

Mitglied
Beiträge
40
Hey Ihr Taubenliebhaber/in,

War lange weg und nun bin ich wieder da. Freu mich auf interessante, lustige Themen und viele schöne Taubenbilder.

Gruß Stricki
 
Hey Ihr Taubenliebhaber/in,

War lange weg und nun bin ich wieder da. Freu mich auf interessante, lustige Themen und viele schöne Taubenbilder.

Gruß Stricki

Hallo Stricki
Schön das du wieder da bist.:bier:
Allerdings lustige Themen gibt es in diesen Forum schon lange nicht mehr.:traurig:
Die gute Laune wird dir hier schnell genommen.:zwinker:

dx2
 
das liegt aber nur daran, das hier niemand gnadenlos blöde antworten und anfeindungen löscht. genauso antworten, die nicht das thema betreffen. ich finde es sollte sich mal ein verantwortlicher (admin oder ähnlicher) intensive um dieses forum kümmern, dann würde es wieder ein fachliches forum werden. sorry, ist nur meine meinung. gnadenloser gruß mario
 
Thema: Wieder Da
Zurück
Oben