Wieder die Baumläufer...

Diskutiere Wieder die Baumläufer... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme dass es sich hier um Gartenbaumläufer handelt? Die Bilder zeigen zwei unterschiedliche...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo liebes Forum,

gehe ich recht in der Annahme dass es sich hier um Gartenbaumläufer handelt? Die Bilder zeigen zwei unterschiedliche Individuen, die aber gemeinsam unterwegs waren. Danke für die Hilfe!
(04.12.21, Landkreis Schweinfurt)

PC040049.JPG

PC040055.JPG

PC040063.JPG

PC040076.JPG
 
Thema: Wieder die Baumläufer...

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
445
Naturfreak
Naturfreak
taubeTaube321
Antworten
6
Aufrufe
811
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
551
Peregrinus
Peregrinus
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
634
paulundcosmo
paulundcosmo
Pomeri
Antworten
4
Aufrufe
464
Pomeri
Pomeri
Zurück
Oben