Wieder die Baumläufer...

Diskutiere Wieder die Baumläufer... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme dass es sich hier um Gartenbaumläufer handelt? Die Bilder zeigen zwei unterschiedliche...

  1. #1 wdgnwas, 05.12.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Unterfranken
    Else und swift_w gefällt das.
Thema:

Wieder die Baumläufer...

Die Seite wird geladen...

Wieder die Baumläufer... - Ähnliche Themen

  1. Die Baumläufer schon wieder

    Die Baumläufer schon wieder: Ich war mir eigendlich sehr sicher das dass ein Gartenbaumläufer ist. Nun schreibt jemand das er den Vogel als Waldbaumläufer sieht. Was ist...
  2. Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?

    Wellensittich nach 3 Wochen im Haus jetzt wieder in die Voliere?: Hallo zusammen, ich habe heute zwei meiner Wellensittiche ins Haus geholt. Der eine schien mir ein wenig kränklich zu sein, der andere musste...
  3. Und wieder Costa Rica: wer kennt diesen Vogel?

    Und wieder Costa Rica: wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH]
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...