Wiedermal Bilder .....

Diskutiere Wiedermal Bilder ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HalliHallo, heute möchte ich wiedermal was über meine beiden Nymphis berichten. Jaja, ich habe auch ein paar Bilder dabei.... :freude: Die...

  1. Petry

    Petry Guest

    HalliHallo,

    heute möchte ich wiedermal was über meine beiden Nymphis berichten.
    Jaja, ich habe auch ein paar Bilder dabei.... :freude:
    Die Annäherung von beiden geht in ganz winzigen Schritten voran. Mittlerweile gibt es kaum noch panisches Rumfliegen, sobald sich Toni meiner Henne nähert. Er balzt sie auch kräftig an, aber sie ignoriert ihn weiterhin. aber wehe, wenns um Essen geht. Da sind sie sich einig ;) Da kann man doch sogar mal zusammen an einem Freßnapf fressen :+knirsch:

    Bild 1 Toni (leider sind seine neuen Haubenfedern noch immer "eingepackt". Irgendwie schafft er es nicht, die Hülsen davon abzuputzen. Schade, denn er hat nämlich ein wunderschönes langes Häubchen)
    Bild 2 Toni beim wilden Balzen, welches aber auf kein Echo stößt..... :nene:
    Bild 3 "puhhh, ich will meine Ruhe..."
    Bild 4 "und ich auch!"
    Bild 5 beide zuammen !!! :dance: :dance: Das ist bisher der kürzeste Abstand, den sie gegenseitig zulassen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrisme

    Chrisme Guest

    Schöne Bilder. Bei meinen ist es auch so Timmy balzt ganz toll Casparline an, hält ihr auch mal den Kopf zum Kraulen hin. Wenn sie dann merkt ,wie nah sie Timmy ist, macht sie einen kleinen Satz. Aber sie läuft im Abstand hinter ihm her. :zustimm: Macht richtig Spaß die Federbällchen zu beobachten. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen!!
     
Thema:

Wiedermal Bilder .....

Die Seite wird geladen...

Wiedermal Bilder ..... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...