Wiedermal da....

Diskutiere Wiedermal da.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Meinen Geiern gehts gut, sie fangen jetzt so schön das reden an...echt herrlich...

  1. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallöchen,
    ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Meinen Geiern gehts gut, sie fangen jetzt so schön das reden an...echt herrlich wenn man so lauscht.
    Werd jetzt wieder öffters was von uns hören lassen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissgundi, 10. April 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo nicole..

    jetz sag nur nicht das platzdeckchen aus bambus ist noch heile?
    ...und..da sieht man mal wieder das immer wir weiber die fotos schiessen....schmunzel

    grüsse gudrun
     
  4. #3 weissgundi, 10. April 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ach...die fotos sind klasse...schöne 2 graupis hast du da

    grüsse gudrun
     
  5. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ....*lach*.....klar sind sogar noch alle 6 Platzdeckchen heile... :prima:
    Ja stimmt auch, ich mach immer die Bilder und der Mann muss mit dem Geier als Model herhalten. :)
     
  6. #5 Tierfreak, 10. April 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nicole,

    die Bilder sind wirklich süß. Schöne Apfelschlacht haben deine Süßen da veranstaltet :zustimm:. Der Anblick kommt mir so bekannt vor :D!
     
  7. #6 Katrin Timneh, 11. April 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    schöne Bilder.Bekommt der Mann dort gerade ein Piercing?:zwinker:
     
  8. #7 Claudia5124, 12. April 2008
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Nicole,
    schön wieder was von dir zu hören und zu sehen:trost:

    Deinen Beiden geht es prächtig, wie man anhand der Fotos sehen kann:zustimm:
     
  9. namah08

    namah08 Guest

    Ich finde die Bilder auch nett:) und deine Vögel sind wirklich sehr schön:zustimm:!!!

    Zitat Claudia: Deinen Beiden geht es prächtig, wie man anhand der Fotos sehen kann.

    Ähnlich wie bei uns Menschen können, aber müssen Fotos nicht die gelebte Realität aussagen.

    Ich habe nämlich gerade gedacht: "Was würdet ihr wohl kommentieren, wenn ich ein Bild vom Quack hochladen würde?"
    Ohne Kommentar meinerseits, dass es ihm momentan auch prächtig geht, würde ich wohl jede Menge (sicher gut gemeinte) Kommentare bekommen, was da "falsch zu laufen scheint" ....so "fusselig-kräuselig", wie er im Moment aussieht.
    Denn "kommentarlos" würde er tatsächlich das Bild eines "sehr unglücklichen Vogels" abgeben (was er sicher bei seinem Vorbesitzer auch war).

    Ob er jemals "schön" wird, weiss ich nicht.
    Aber "wir arbeiten dran", dass es ihm gut (besser) geht:).

    Gruss
    namah
     
  10. #9 Püppchen, 13. April 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Kleine Frage am Rande, hast du deinen Grauen wegen seinem Gefieder schon mal einem Tierarzt vorgestellt? Oder eine Federprobe zwecks Virentest weggeschickt?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. namah08

    namah08 Guest

    Guten Morgen,

    ja, alles schon geschehen.
    Die eingeschickte Federprobe war negativ.
    Auch sonst keine Auffälligkeiten, ebenfalls nicht bei der Kontrolluntersuchung 4 Wochen später (der TA ist auf Vögel/Geflügel spezialisiert).

    Gruss
    Anna
     
  13. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Nicole!
    Ich war auch lange nicht hier und freue mich deshalb um so mehr, Deine Maja und den Willi sehen zu dürfen. Daß die beiden nun auch noch zu "sprechen" beginnen ist super. Wie ich dich kenne bist Du darüber sehr glücklich.
    Weiterhin viel Freude und Gesundheit für Euch alle.
     
Thema:

Wiedermal da....

Die Seite wird geladen...

Wiedermal da.... - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein schwieriger Vogel.

    Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
  2. Wiedermal Möwen Bestimmung

    Wiedermal Möwen Bestimmung: Halo Zusammen, bin schon zweite Woche an der Adria. Ausser Sperlinge und Möwen habe ich nur eine Eisvögel Familie gesehen (fotografieren war...
  3. Wiedermal Fragen ;)

    Wiedermal Fragen ;): So da sie jetzt schon sehr zutraulich geworden ist bzw aufgetaut ist würd ich gern weiteres erreichen ;) Sie macht ein fieses Geräusch hört sich...
  4. Futterfrage - wiedermal

    Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  5. wiedermal neues Glück für Oscar

    wiedermal neues Glück für Oscar: hallo Freunde ! wiedermal neues Glück für Oscar mein BlaustirnamazonenHahn ..Greethie ist eine 9 jährige Gelbscheitelamazone und kommt am Samstag...