wier sind neu hier

Diskutiere wier sind neu hier im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Einen wunder schönen guten morgen euch allen da möchte ich usn doch mal vorstellen hier also wier das heist meine freundin udn ich nund...

  1. *capo*

    *capo* Guest

    Einen wunder schönen guten morgen euch allen
    da möchte ich usn doch mal vorstellen hier also wier das heist meine freundin udn ich nund dann natürlcih unsere beiden schätze cäsy der Goldpugpapagei HZ und noch ein baby und die lucy unser graupagei WF
    natürlich bleibenbeide nicht allein was natürlich selbstverstendlich ist
    wür wümschen allen noch ein schönes we und schreibt weiter fleisig so viel den es ist sehr hilfreich hier zu lesen

    *LG* capo lascana Cäsy u. lucy
     

    Anhänge:

  2. #2 pc-bella, 18.09.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na, dann herzlich willkommen! :0-

    Und Euch auch noch ein schönes Wochenende. Wetter ist ja klasse, jedenfalls hier in Berlin.

    Ciao
     
  3. #3 Martin Unger, 20.09.2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :).

    gruß
    Martin
     
Thema:

wier sind neu hier

Die Seite wird geladen...

wier sind neu hier - Ähnliche Themen

  1. Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?

    Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm...
  2. Welli hat Orientierungsschwierigkeiten

    Welli hat Orientierungsschwierigkeiten: Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er...
  3. Weihe (erhöhter Schwierigkeitsgrad)

    Weihe (erhöhter Schwierigkeitsgrad): ... denn mit der ganzen Weihe kann ich leider nicht dienen, nur mit den Flügeln :) Die schön cremegelbe Färbung an den Innenfahnen der...
  4. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

    Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
  5. Schwieriges Erbe

    Schwieriges Erbe: Hallo Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem....