Wier sind neu hier
Diskutiere Wier sind neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einen schöne guten morgen an alle :0- so dann möchte ich uns eien mal hier vorstellen *ich binder patrick* mit dem dem grauen-lucy den...
Thema:
Wier sind neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Wier sind neu hier - Ähnliche Themen
-
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?: Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm... -
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten: Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er... -
Weihe (erhöhter Schwierigkeitsgrad)
Weihe (erhöhter Schwierigkeitsgrad): ... denn mit der ganzen Weihe kann ich leider nicht dienen, nur mit den Flügeln :) Die schön cremegelbe Färbung an den Innenfahnen der... -
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden.... -
Schwieriges Erbe
Schwieriges Erbe: Hallo Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem....