Will das Männchen etwa das Weibchen "lieb" haben ;-)
Diskutiere Will das Männchen etwa das Weibchen "lieb" haben ;-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was zum Nymphi ist bei uns los :-) Angefangen hat es mit einem Nymphi. Bis wir nach einer Woche Hungerstreik seinerseits merkten daß er einsam...
Thema: Will das Männchen etwa das Weibchen "lieb" haben ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nehmen zwergwachteldamen jedes männchen an
Die Seite wird geladen...
-
Will das Männchen etwa das Weibchen "lieb" haben ;-) - Ähnliche Themen
-
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen
ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen... -
Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?
Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht... -
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter... -
Begattet das Weibchen auch das Männchen?
Begattet das Weibchen auch das Männchen?: Hallo, heute gings richtig heiss her zwischen dem taubenmännchzen und taubenweibchen. das überraschende die wesentlich kleinere taube begattet den... -
Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen
Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm: