winterhärte

Diskutiere winterhärte im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu kann ich Kanarien ganzjährig in einer AV mit unbeheitztem Schutzrau, halten??? lg MARTIN:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Huhu kann ich Kanarien ganzjährig in einer AV mit unbeheitztem Schutzrau, halten???
lg MARTIN:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 
Huhu! ok danke!
wenn es mal einen allzu strengen winter gäbe könnte ich sie auch noch mit Rotlicht bestrahlen:P
lg Martin:)
P.s. : Könnte ich 4 Nymphen und 3Kanarienweiber+1Hahn in einer AV, mit den Maßen:l=2,70m h=1,80m t=1,70m und einem Schutzraum von : l, 1m, b:0,5m, h= 1m, halten????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
ich dachte eher wegen dem Platz:P
also ich habe von Bekannten nur gutes über die Vergesellschaftung gehört und habe auch in einem Vogelpark gearbeitet in dem diese Tiere so gehalten wurden!
es gab nie Probleme::freude::freude::freude::freude:
lg Martin
 
Thema: winterhärte

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
9.311
BLUB
B
lila-rose
Antworten
16
Aufrufe
2.304
lila-rose
lila-rose
Kyla
Antworten
6
Aufrufe
6.200
aengelke
A
c.nittmann
Antworten
15
Aufrufe
9.938
Klagesa
K
Zurück
Oben