Wir betreuen gerade die Rosa Kakadus

Diskutiere Wir betreuen gerade die Rosa Kakadus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unserer Zahnärztin. Hier mal ein Bild von Caruso, dem süßen Hahn. http://aycu05.webshots.com/image/29644/2003703374508816498_rs.jpg

  1. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo pewe

    also ich bin ja nun keine Expertin, würde aber sagen, Caruso ist ein Molukkenkakadu ;) Rosakakadus, clickst du hier

    So oder so.... auf jeden Fall ist er ein sehr Hübscher :freude:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, ich denk auch, das es eher ein Molukke ist :zwinker: .

    Caruso ist wirklich ein sehr schöner Wichtel :zustimm: .
     
  5. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    yupp, prächtige Molukken :D

    dürften auch ein bisserl lauter sein als Graue oder (kleine) Rosas :)
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo Ihr Lieben,

    aber der ist doch rosafarben! *Kleinlaut* :D

    Ich war nicht dabei, als die Modalitäten verhandelt wurden. Hatte immer nur von Kakadus gehört und als ich sie sah... Wo ist nur das Icon mit dem verlegenen roten Kopf?

    Grüße

    Peter
     
  7. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Als ich gestern mit drüben war, haben die beiden keinen Pieps von sich gegeben, obwohl ich alles versucht habe, sie zu umgarnen. Die Henne hat ein ganz klein wenig gefaucht. Aber bei meiner Frau haben sie in den Tagen zuvor sehr ordentlich Krach gemacht.
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    was ein traumhaft schönes tier......könnte man sich glatt drin verlieben.....aber auch nur glatt....:~
     
  9. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Du wirdst doch wohl nicht den Grauen untreu werden? :D

    Bei Caruso dem alten Molukken durfte ich so richtig mit der Hand ins Gefieder und seinen Hals massieren. Süß sind die auch, nur ein bisschen doof. :D
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne ne peter keine sorge....ich bleib meinen grauen treu....

    war ja auch mehr auf das bild bezogen....ist halt einfach nur ein schönes tier....aber dabei bleibts dann auch....denn kakas sind doch ne nummer zu "gross" und zu laut für mich....

    aber zum ansehen.....einfach ein traum....

    hey der caruso scheint ja ne richtige schmusebacke dann zu sein....
     
  11. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Gestern beim Sonntagsspaziergang lief ich mit meiner Frau über ein Sonnenblumenfeld, vor uns stieg ein Schwarm Spatzen auf und dazwischen bltzte etwas Grellblaues. Der Schwarm landete in einem nahen Gehölz und ich schlich mich ran und fotografierte:

    Der mit den Spatzen fliegt

    [​IMG]
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    oh, was fürn hübscher Welli :freude: Mit den Spatzen fliegen macht dem kleinen Australier bestimmt mächtig Freude. Doch selbige könnte schon bald getrübt werden, sobald die Temperaturen zurück gehen, und das Futterangebot dünner wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, könntest du den Welli einfangen ? Ne, nicht dass ich ihm seinen Spass nicht gönne, aber es könnte wirklich bald "eng" werden für den kleinen Welli.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Ich habe versucht ihn zu locken, er hat nur verächtlich gelacht und ist seinen liberalen Kumpels hinterher geflogen. Die hatten keine Probleme ihn in die Gruppe aufzunehmen. Finde ich toll. :beifall: Vor ungefähr 20 Jahren habe ich in unserer Siedlung öfter einen Wellensittich in einer Spatzenbande gesehen. Mein Nachbar erzählte mir, dass er den seit Jahren sehen würde. Der muss also mindestens einen Winter überstanden haben, was mich sprachlos machte. In Australien wird es im Verbreitungsgebiet dieser Vögel doch nie so richtig kalt.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ui was ein hübscher ausreisser......und so relaxt wie er dort in baume sitzt.....schöner anblick.....wenn auch mit traurigem hintergrund....denn die kleine maus muss ja irgendwo ausgebüchst sein...

    aber ich denke auch das wenn er das ganze schon gewöhnt ist....man weiss ja auch nicht seit wann er schon mit den spatzen fliegt....dann wird er das schon packen...

    wie oft hört man von riesigen schwärmen gerade im rheinland....wo sich verschiedene sichticharten freilebend hier eingebürgert haben und sich den witterungsverhältnissen angepasst haben
     
Thema:

Wir betreuen gerade die Rosa Kakadus

Die Seite wird geladen...

Wir betreuen gerade die Rosa Kakadus - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...