Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety

Diskutiere Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, von unseren Ziegen ist nun nur noch unsere Tweety übriggeblieben .. Nun suchen wir händeringend nach einem neuen Partner für sie....

1. ankaflojo

ankaflojo Mitglied

Hallo,

von unseren Ziegen ist nun nur noch unsere Tweety übriggeblieben ..

Nun suchen wir händeringend nach einem neuen Partner für sie.

Ist hier zufälllig jemand aus der Nähe von Bonn der einen neuen lieben Ziegensittich für uns hat?

Am liebsten einen Grünen.

Da Tweety auch schon etwa 6 Jahre alt ist, muß er nicht ganz jung sein.

Aussenhaltung wäre toll, da wir Tweety aber jetzt auch erst einmal ins Haus geholt haben ist es auch nicht so dramatisch wenn sie erst einmal noch drinne bleiben müßten....wäre halt mehr Platz in einer Voiliere.....aber unser Wohnzimmer ist noch nicht mehr renoviert....also: so what!

Wir würden uns riesig freuen!!

Einen lieben Gruß
    Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Probier es doch mal hier:

Kategorie: Laufsittiche
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 01.02.2008 16:21
    Anzeige: Verkaufe noch 3 junge Ziegensittiche: 1,0 zimt-schecke 50% gescheckt 35,-; 1,0 zimt-schecke 98% gescheckt 35,-; 0,1 grün-schecke 5% gescheckt 25,-; Versand ist möglich; Foto's können gesendet werden
    Name: Dieter Krahe
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 02486/7253
    Land: Deutschland
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Der Züchter ist mir selbst bekannt und hat einen sehr guten Ruf, er entwickelt auch Zuchtprogramme.

Ich habe selbst leider erst ab dem Frühjahr wieder junge Tiere.

4. ankaflojo

ankaflojo Mitglied

Vielen lieben Dank!!

Da werde ich gleich mal anrufen, die Entfernung ist ja machbar und vielleicht hat er morgen auch schon Zeit.

Bis Frühjahr wollten wir nicht mehr warten, denn Woody ist vor drei Tagen gestorben und Tweety ist schon sehr neben sich.....

Aber vielleicht ja doch im Frühjahr, denn ich finde zwei Ziegen nicht wirklich interessant....es sollen schon wieder ein paar mehr werden....

einen lieben Gruß
    Iris

5. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

6. ankaflojo

ankaflojo Mitglied

Hallo nochmal,

ja, ich habe gerade mit ihm telefoniert und fahren morgen hin *freu*

einen zimt-schecken hat er noch da!

Und dann wollen wir mal hoffen das sie sich gut vertragen

Danke!!

Einen lieben Gruß
    Iris

Thema:

Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen einen Hahn für unsere Tweety - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...