Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Diskutiere Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hi,

    hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

    • ws01.jpg
      ws01.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      369
    • ws03.jpg
      ws03.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      365
    • ws04.jpg
      ws04.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      362
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ein bild habe ich noch

    nochmals einer der Kleinen!

    Gruß
    Uwe
     

    Anhänge:

    • ws02.jpg
      ws02.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      358
  4. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Hey Uwe, ich bin begeistert

    Das ist ja mindestens so süß wie die Papageier.... Ganz super. Ich üb noch, dann kommen auch mal Fotos in den Bereich "Australier".

    LG Evi :zustimm:
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Boar, sind die niedlich - *haben will*
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;) süß der nachwuchs :0-
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    meine "babys" sind nun fast schon "groß". ist ihnen seit heute auch zu langweilig geworden im kasten auf futter zu warten, jetzt werden mama und papa draußen angebettelt

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  8. Ifirn

    Ifirn Guest

    toll und niedlich. Neid!!! :D
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unheimlich süß !
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow so ein hübscher kerlchen. Öhm wo wohnst du nochmal? :D kleiner scherz ;)
    Ist er ein HS ?
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Schon so oft gesehen und immer wieder gerührt und begeistert von den "Babybildern"!
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Scotty das ist ein Standart, sieht absolut klasse aus :zustimm:
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das ist doch immer wieder erstaunlich, wie innerhalb kürzester zeit aus den kleinen nackedeis, die kaum 3 cm groß sind, solche prächtigen pieper werden.... :zustimm:
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    die frage von scotty wurde ja schon beantwortet, ist sogar ein echt typvoller jungvogel, ein wenig zu schwer, aber was soll's, er wird sich noch beim fliegen den babyspeck abstrampeln

    guten rutsch ins neue jahr

    uwe
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke sabrina, er ist aber auch ein prachtkelrchen ;)
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wir sind nun halbwegs selbstständig, wir betteln noch, aber kolbenhirse und den rest fressen wir auch schon allein! demnächt erwartet uns ein neues heim!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    könntest du mal Bilder von den Eltern machen und reinstellen ? Ist ein richtig schöner geworden.
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    werde ich bei gelegenheit mal versuchen, sind natürlich nicht zahm und deshalb auch nicht so fotogen !
    henne: spangle df gelb, entstanden aus 1,0 spangle dkgr und 0,1 spangele df gelb

    hahn: a.-sch.grau, entstanden aus 1.0 a.sch.grau (spalt in a.-sch.dklbl) und 0,1 zi. hellgrün (spalt in zi. Grgr)

    gruß
    uwe
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hatten die nur ein Küken ? Müssen ja nur Spangles gefallen sein
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sunset

    Sunset Guest

    ui die sind aber süß gratu :)
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi sabrina (vz-kaiser)

    nein, es ist natürlich nicht nur ein jungvogel gefallen sondern 4 und allen 4'ren geht es bestens. das paar hat immer im schnitt 3-4 junge, welche ohne probleme super versorgt werden. in diesem fall geschlechtsverhältnis 2,2, sehr ausgeglichen!

    gruß
    uwe
     
Thema:

Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Die Seite wird geladen...

Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...