wir erobern das badezimmer....

Diskutiere wir erobern das badezimmer.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und hier beim rumalbern mit dem federlosen opa!;)

1. Santho

Santho Guest

und hier beim rumalbern mit dem federlosen opa!;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!! Shit macht er auch noch gerne. Er wäre perfekt!! Hihi! Ich liebe Wellis die Spass verstehen. Mit meinem Fanculla kann ich das auch sehr gut. *pleasenochmehrbilder*. Ist er ein Halbstandart? Sorry, kenn mich da nicht so aus, nimmt mich einfach wunder!!

4. Santho

Santho Guest

und das letzte...im möhrenkraut;)

5. Fanculla

Fanculla Guest

Schade! Hoffe es kommen bald einmal noch mehr Fotos von deiner Bande, mit dem schönen Alian! Hehe!!

6. Santho

Santho Guest

ich würde ihn gern behalten wollen,fanculla!;) :p :p
    du hast doch sicherlich nix dagegen,oder?
    *gg*weitere bilder werden folgen,versprochen!

7. Santho

Santho Guest

fanculla,er heiss alien und nicht alian!;) obwohl alian auch nicht schlecht klingt...:D

8. Fanculla

Fanculla Guest

Natürlich darfst du ihn behalten!!!!!!!! Möchte ja nicht das der arme Kerl unglücklich wird! Und auch du und Co. nicht! Nur wenn mir einer gefällt könnte ich schwärmen wie doof! Hihi!!

9. Fanculla

Fanculla Guest

Sooorryy!! Süss Alien!!!

10. Santho

Santho Guest

das kann ich nachvollziehen....ich könnte auch immer ausrasten,das es ssssssssooooooooooooooo viele sssssüüüüüüüüüsssssssssssse wellis gibt!!! ich hätte dann auch gern immer noch ein paar mehr....;) ;)

11. Santho

Santho Guest

hab noch ein paar bilder von alien rausgesucht....;)

12. Santho

Santho Guest

alien mit seiner sina...haben sich bissle versteckt*gg*;)

13. Santho

Santho Guest

immer nur sina,sina,sina...was anderes kennt er meist nicht!;)

14. Santho

Santho Guest

mein lieblingsbild von alien...kleiner putzteufel!;)

15. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hey, die Bilderchen kenne ich doch von irgendwoher :D
    Deine Pioepser sind ja wirklich drollig/süüüüüß

16. Santho

Santho Guest

danke steph!
    woher könntest du sie nur kennen???*überleg*;) :? :D :p

17. Fanculla

Fanculla Guest

Halleluja, hihi!! Suuppeerrr Bilder! Sina kann stolz sein so ein toller Partner zu haben! Hätte ihn auch genommen als Wellifrau, hihi! Sehr schöne Fotos!!!

18. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Ich glaube, das bleibt unser Geheimnis :D

19. Santho

Santho Guest

@fanculla
    dankeschön!!!:)
    ob sina richtig mit alien zusammen ist,kann ich nicht sagen!mit lenny ist sie dann wohl auch zusammen?!?:? :~ :s

@stiegi
    jjjjjjjuhhhhuuu...wir haben ein geheimnis!!*löle*;) :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Wurde ja auch endlich Zeit, gell ?:D

Maja und Nemo sitzen jetzt grade mal wieder auf Uli Stein (großes Plüschtier auf der Fensterbank) und bewundern den Sonnenuntergang:S

22. D@niel

D@niel Guest

Alien und der Spiegel...das kommt mir bekannt vor. Irgendwie ist Alien genau wie Lucky...nur in blau eben:D
    Echt? Pass auf das du den blauen Wellis nicht untreu wirst.:D
    Nur für dich...;)

Thema:

wir erobern das badezimmer....

Die Seite wird geladen...

wir erobern das badezimmer.... - Ähnliche Themen

1. Vogel Badezimmer

Vogel Badezimmer: Hallo miteinander :~ Ich wollte mal fragen was Ihr zu dem Vogelbadezimmer meint, denkt Ihr das ich das in das Papageienzimmer reinhängen kann?...
  2. Freiflug im Badezimmer

Freiflug im Badezimmer: Hallo miteinander Unser Badezimmer ist ca 5 Meter lang, und die Wände und der Boden sind Platten, und ich wollte euch fragen, ob ich das...
  3. Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs): Hi, hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs gruß uwe