wir erobern das badezimmer....

Diskutiere wir erobern das badezimmer.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! neuerdings ist man nirgens mehr wellisicher in der wohnung!;) sie erobern alles und jeden winkel...nun war das badezimmer und...
und hier beim rumalbern mit dem federlosen opa!;)
 
Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!! Shit macht er auch noch gerne. Er wäre perfekt!! Hihi! Ich liebe Wellis die Spass verstehen. Mit meinem Fanculla kann ich das auch sehr gut. *pleasenochmehrbilder*. Ist er ein Halbstandart? Sorry, kenn mich da nicht so aus, nimmt mich einfach wunder!!
 
Schade! Hoffe es kommen bald einmal noch mehr Fotos von deiner Bande, mit dem schönen Alian! Hehe!!
 
ich würde ihn gern behalten wollen,fanculla!;) :p :p
du hast doch sicherlich nix dagegen,oder?
*gg*weitere bilder werden folgen,versprochen!
 
Natürlich darfst du ihn behalten!!!!!!!! Möchte ja nicht das der arme Kerl unglücklich wird! Und auch du und Co. nicht! Nur wenn mir einer gefällt könnte ich schwärmen wie doof! Hihi!!
 
das kann ich nachvollziehen....ich könnte auch immer ausrasten,das es ssssssssooooooooooooooo viele sssssüüüüüüüüüsssssssssssse wellis gibt!!! ich hätte dann auch gern immer noch ein paar mehr....;) ;)
 
hab noch ein paar bilder von alien rausgesucht....;)
 
Hey, die Bilderchen kenne ich doch von irgendwoher :D
Deine Pioepser sind ja wirklich drollig/süüüüüß
 
Halleluja, hihi!! Suuppeerrr Bilder! Sina kann stolz sein so ein toller Partner zu haben! Hätte ihn auch genommen als Wellifrau, hihi! Sehr schöne Fotos!!!
 
@fanculla
dankeschön!!!:)
ob sina richtig mit alien zusammen ist,kann ich nicht sagen!mit lenny ist sie dann wohl auch zusammen?!?:? :~ :s

@stiegi
jjjjjjjuhhhhuuu...wir haben ein geheimnis!!*löle*;) :D
 
Wurde ja auch endlich Zeit, gell ?:D

Maja und Nemo sitzen jetzt grade mal wieder auf Uli Stein (großes Plüschtier auf der Fensterbank) und bewundern den Sonnenuntergang:S
 
Alien und der Spiegel...das kommt mir bekannt vor. Irgendwie ist Alien genau wie Lucky...nur in blau eben:D
Original geschrieben von Santho
aber die kleine sina von lucky-max hat es mir unheimlich angetan!!!*schmacht*
Echt? Pass auf das du den blauen Wellis nicht untreu wirst.:D
Nur für dich...;)
 
Thema: wir erobern das badezimmer....

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
19
Aufrufe
1.968
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben