Wir haben ein Geburtstagskind *träller*

Diskutiere Wir haben ein Geburtstagskind *träller* im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Huuuhuuu, liebes Reginalein.... ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und laß Dich von den kathis nicht so ärgern. :p

  1. Antje

    Antje Guest

    Huuuhuuu, liebes Reginalein....

    ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und laß Dich von den kathis nicht so ärgern. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    boah, wow, ihr seid ja alle umwerfend... gleich in 3 Threads (sogar im Schnatterfred) werde ich hier beglückwünscht... und auch noch PN's.... ihr übertreibt völlig :~ Ich bin gerührt :~

    Antje und alle anderen: vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)
     
  4. Khendra

    Khendra Guest

    Oh hey, das muß ich ja voll überlesen haben! Alles Gute zum Geburtstag! *milkakuchenrüberreich* *wievielekerzen??* :D
     
  5. zofia

    zofia Guest

    also dem profil nach zu urteilen 37.....aber gina sieht keinen tag älter als 30 aus:D :D :D
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    @kendra & zofia: ja, noch ne Kerze mehr und alle Rauchmelder schlagen an :D Yep, 37 stimmt schon :~ - und Zofia lügt...
    ... keinen Tag älter als 29 :D *gröhl* Ich kanns ja selbst nicht glauben, daß ich schon so alt sein soll :~ aber, ich seh's gelassen... (auch wenn ich in 3 Jahren schon 40 bin - *ohgottohgottohgott* *grins*) - ist nur ne Zahl.
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Regina,
    ich schließe mich hier nochmal sehr gerne an.

    Ja ja...die 40 rücken immer näher ;).......
    ich habe auch nur noch 2 Jahre, dann knacke ich sie.
    Aber wie Du schon sagst, gelassen nehmen und jeden Tag genießen :D :D

    PS.: ich bin auch erst 18, denn dieses Jahr ist der Motorradführerschein dran ;)

    nach dem Motto....je öller ...umso döller :D :D
     
  8. #7 g4eSpunky, 24. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Alles liebe zum Geburtstag... lass dich mal so richtig verwöhnen!
     
  9. #8 lanzelot, 24. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moin frau die soalt ist wie sie sich fühlt GGG

    auch von mir alles gute zum burstag:)
     
  10. Bruno

    Bruno Guest

    jetzt aber schnell...

    noch ein Gruß von mir! :0-
     

    Anhänge:

    • torte.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      58
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    danke, danke, viiiiiielen Dank, ihr Lieben.
    oh, Lanzi, welch Ehre.... daß Du an Deinen heimlichen Fan denkst :~
    ... und Hendrik, danke, Du bist der einzige, der auf die richtige Anzahl Kerzen geachtet hat ;) :D
     
  12. Bruno

    Bruno Guest

    Oh und natürlich noch herzliche Grüssle aus Dublin. Siggi hat gerade angerufen.
     
  13. #12 Suppenhuhn, 25. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Oje, verpaßt

    :k

    Sorry

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich:s
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Gina!

    Jetzt aber nochmal so - gaaaanz lieb drueck und knuddel :~ :D
    Hoffentlich haste ordentlich gefeiert ...
    Gruesslle,
    Siggi
     
  16. Siri

    Siri Guest

    uff... und ich bin noch später dran als der Rest... sowas ;)

    also:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D :0- :D

    auch von mir :)
     
Thema:

Wir haben ein Geburtstagskind *träller*

Die Seite wird geladen...

Wir haben ein Geburtstagskind *träller* - Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen

    In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...
  2. Nachtigall ick hör dir trällern

    Nachtigall ick hör dir trällern: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal den Gesang einer Nachtigall vorspielen, die während des Urlaubs meiner Eltern jede Nacht stundenlang...
  3. ab ca welchem alter kann ein hahn trällern?

    ab ca welchem alter kann ein hahn trällern?: ...hab im net schon so einiges über das gesangsverhalten gelesen, aber mir ist nicht klar wie zb ein sogen. subsong klingen soll. dieses richtige...
  4. Hahn kann nicht mehr singen/trällern

    Hahn kann nicht mehr singen/trällern: Hallo zusammen, da dies unser erstes Posting hier in diesem Forum ist, erstmal ein paar Infos zu uns (meine Frau und ich) Unseren ersten...
  5. Wieder ein Geburtstagskind - Toni

    Wieder ein Geburtstagskind - Toni: Hallo! Seid Ihr und Eure Krummschnäbel gut ins neue Jahr gekommen?? Wir hier haben gleich doppelt angestoßen: aufs neue Jahr und auf unseren...