Wir hatten ein schönes Wochenende!

Diskutiere Wir hatten ein schönes Wochenende! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die Tage vom 25. Mai bis heute, 29.Mai 2005 verbrachten Bömmel und Chicco mit uns im Wohnwagen auf einen kleinen Campingplatz bei Nördlingen....

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Die Tage vom 25. Mai bis heute, 29.Mai 2005 verbrachten Bömmel und Chicco mit uns im Wohnwagen auf einen kleinen Campingplatz bei Nördlingen. :bier: Es war super Wetter und die beiden konnten von morgens bis abends draußen sein. :freude: Neben ihrer Sonnenschutzvilla wurde extra ein kleines Kletterbäumchen installiert damit es den beiden auch nicht langweilig wurde. :dance:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      207
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      210
    • 21.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      211
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      209
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nach einem kurzen Inspektionsrundgang zog Bömmel es bei dieser Hitze dann doch bald wieder vor, einen sicheren Schattenplatz aufzusuchen…… :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      206
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      208
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    …..demonstrierte aber eindeutig:
    ich bin klein, ich bin schwach, ich bin hilflos…… - HELFT MIR ENDLICH! :D
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      209
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Unheimlich viel leckeres Zeug wuchs um uns herum……. :prima:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      207
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      204
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      205
    • 22.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      201
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ansonsten wurde der wirklich heiße Nachmittag mit Duschen oder Schmusen verbracht. :trost:
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      199
    • 20.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      200
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      200
    • 23.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      205
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Und nach diesen wirklich anstrengenden Tätigkeiten musste selbstverständlich auch regelmäßig ein Nickerchen eingelegt werden! :D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      202
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      203
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      206
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    The day after…….. (oder übersetzt: was von Bömmels Baum noch übrig blieb!) :+schimpf
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      206
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Die Navigationseinheit M-A-N-F-R-E-D wurde kurzerhand auf Kraulen umprogrammiert. :beifall: :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      206
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco – außergewöhnlich hilfsbereit…… :schimpf: :k
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      206
  11. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra!

    Da habt ihr ja wieder mal suuuuper Bilder gemacht! Es scheint Bömmel und Chicco gut zu gefallen, mit euch Camping zu machen! Tja, was ein eingefleischter Camper ist, der bleibt dabei! Und dann noch immer das tolle Wetter, wenn ihr mit dem Wohnwagen unterwegs seid!!!

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super tolle Bilder! ! ! :bier:
    Spitzen Kommentare! ! ! :D 8) :p :zwinker:
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    boahhhhhhh ...

    ... habt Ihrs gut gehabt *träum*
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    sonnentag

    âlso lieber bömmel,chicco und liebe petra und lieber manfred,
    ich muß sagen ihr habt die bessere wahl getroffen,diese überaus warmen tage zu verbringen.wir sind am freitag ,bei 30 grad im schatten,die wutachschlucht rauf und runter gekrabbelt. 8o :Dwir waren über vier stunden unterwegs,berrry konnte sich wenigstens in der wutach erfrischen,aber wenn ich eure bilder so sehe,da beschleicht mich das gefühl ich habe da irgendwas falsch gemacht an dem freitag :idee:dafür war faulenzia am samstag im eigenen garten angesagt 8)
    habt ihr weitere fans gewonnen,bestimmt!
    liebe grüße beate
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Beate - hin und zurück? Da reichen aber 4 Stunden nicht? Egal, das nenn ich Leistung. :zustimm:
    Denn es ist ja keine einfache Wanderung - aber traumhaft und einmalig schön diese Wutachschlucht. :)
     
  16. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wutachschlucht

    hallo inge,
    natürlich nicht die ganze wutachschlucht 8o da wären wir heute wohl noch nicht zurück.sind an der schattenmühle eingestiegen,den lotenbachklamm hoch,bei gündelwangen zur wutach wieder runter ,am räuberschlössle vorbei zur schattenmühle zurück.einfach auch deshalb nicht,da zweieinhalb liter allein zu trinken im rucksack war.ja da gebe ich dir recht,die wutachschlucht ist traumhaft und zweimal im jahr wird sie mindestens von uns heimgesucht.
    wenn du heimweh bekommst,dann komm uns besuchen ;)
    lg beate
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Stimmt - sie sind da immer auffallend lieb und zufrieden..... :freude:


    Boah - stolze Leistung! :beifall: Naja - zugegebener Maßen hätte ich mich wohl bei einem solchen Vorhaben ebenfalls wie Bömmel irgend wohin gehängt (gesetzt :D ), den Manfred angeschaut und gesagt "ich bin klein, ich bin schwach - TRAG MICH DA RAUF"! :D :D :D
     
  18. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Haengender Boemmel

    :D Also das Bild vom haengenden Boemmel haette ich gerne als Poster! :D

    Der macht nicht mal den Versuch da raufzuklettern, was???
    "Ich bin klein. Ich bin schwach....und ich bin gar nicht mal so bloed!"
    Aber ich sag's ja immer wieder: wer faul ist, ist auch schlau! :zustimm:
     
  19. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    ich kann mich nur anschließen: supertolle Bilder! Naja, bei dem Modell...

    Was das hilflose "Rumhängen" angeht - das macht Arthur (eines unserer Grautiere) auch immer.

    Mit dem Schnabel ins Gitter einhängen - Füße baumeln lassen - nach Halt grabschen - vorbeigreifen - nach Rettung fiepen - und wenn Frauchen "pflücken" kommt gucken wie: "Na das hätte ich auch noch selbst gekonnt..." :D
    Liebe Grüße

    Azrael

    PS. @ Beate:
    Bei dem Wetter klettern? Alle Achtung, ich hatte Mühe bis zum Kühlschrank zu wanken ohne gleich wieder duschreif zu sein.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo bömmel-petra,
    hätte ich den bömmel vor dem freitag da so hängen gesehen,dann wäre ich auch auf die idee gekommen....ich bin klein und so schwach,trag mich darauf,aber mein mann hatte selbst schon müh und not zum auto zurück zu kommen und außerdem war das meine idee :D ,da hätte mein mann mir aber was gepustet,der hätte mich doch glatt zurückgelassen 8o von wegen klein ja und schwach :nene: wird er mir nie und nimmer recht geben .
    und durst hatten wir ,hätten die ganze wutach ausschlürfen können.aber dann wäre sie für die nachwelt nicht mehr da gewesen. 8o

    hallo azrael,
    also geklettert sind wir nicht so echt,ging nur ein bischen rauf und runter und rauf,haben aber geschwitzt wie die blöden und siehe oben,was hätten wir auf der mitte des weges für ein kühles :bier: getan.habe ja schon geschrieben,die bömmelfamily hat es einfach besser getroffen. 8) die letzten zwei tage haben wir auch nur die viere von uns gestreckt.aber die wutachschlucht ist halt schon eine wucht und einfach nur schön.
    liebe grüße beate
     
  22. #20 Sittichmama, 1. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Super Bilder.

    SO macht campen Spaß!
     
Thema:

Wir hatten ein schönes Wochenende!

Die Seite wird geladen...

Wir hatten ein schönes Wochenende! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...