Wir sind jetzt auch grün

Diskutiere Wir sind jetzt auch grün im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier gehen sie nicht dranne

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hier gehen sie nicht dranne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, es gibt auch katzennetzte verstärkt mit dünnen draht im bauhaus das hab ich für mein balkon, aber meine ama geht auch nicht ans netz.
     
  4. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Netze für Amas als Balkonsicherung??

    Hallo an alle,

    äh, also da ich schon länger auf der Suche nach Möglichkeiten zum amagerechten absichern meines Balkons bin, hier die für mich wichtige Frage. Glaubt Ihr, oder hat da schon jemand Erfahrung, das ein Netz mit einer Maschung 25x25mm mit einem verzwirnten o,5mm Draht und einer gesamt Starke von 1,3mm ausreichen würde:? Also die beiden würden nur mal kurzfristig ohne Aufsicht auf dem Balkon sein.

    Gruß Brigitte
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich denke schon, daß es reicht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir sind jetzt auch grün