Wir sind neu hier......Hallo an alle :)

Diskutiere Wir sind neu hier......Hallo an alle :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und Moin, Moin :0- Seit ein paar Tagen lese ich hier ganz gerne mit, finde das Forum große Klasse und möchte meine Wellis und mich kurz...

  1. #1 Hannebirt, 9. Juli 2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin, Moin :0-

    Seit ein paar Tagen lese ich hier ganz gerne mit, finde das Forum große Klasse und möchte meine Wellis und mich kurz vorstellen.

    Wir kommen aus Norddeutschland, Nähe Bremen...ganz genau Hude.
    Wir, das sind mein GG, meine 2 Jungs, unsere 2 Wellis und ich.

    Nun die Hauptpersonen hier:

    Hannebirt, männl. 5 Jahre alt
    [​IMG]

    Bademättchen, männl. 3 Jahre alt
    [​IMG]

    und die 2 Wellis meiner Mutter, die immer zur Urlaubszeit bei uns sind.

    Pünktchen und Anton, männl. 3/4 Jahr alt
    [​IMG]

    Ich habe schon seit meiner Kinderzeit immer Wellensittiche gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Die Fröhlichkeit der Kleinen steckt uns immer wieder an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Total süße Wellies :) Herzlich Willkommen und viel spass hier und mit deinen Wellis "auf das sich dein Bestand vergrößert" :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo und auch von mir herzlich Willkommen bei den wellinarren :0-
    süße pieper ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Herzlich Willkommen an der Wellifront!
    Süßen Haufen Wellipiepers hast du da...viel Spaß hier.:D :0-
     
  6. #5 Baumbart, 9. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, herzlich willkommen erstmal! :)

    Der Name "Bademättchen" ist ja klasse! :D
    Mein nächster Vogel heisst "Backstein"! :D
     
  7. #6 Bastelbiene, 9. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo auf den Kommentar habe ich gewartet.
    :0-

    Herzlich willkommen hier, bei den Welli und Fotoverrückten. Da du aber schöne Fotos eingestellt hast, sind wir schon ein bißchen zufriedener.
     
  8. #7 Welli-Fan, 9. Juli 2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo
    ich bin auch noch nicht lange hier. von uns ein Herzliches Willkommen
     
  9. #8 Fanculla, 9. Juli 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Super tolle Wellis!! Herzlich Willkommen!!!!!! :jaaa:
     
  10. #9 christian83, 9. Juli 2004
    christian83

    christian83 Guest

    Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :0-
     
  11. #10 Hannebirt, 9. Juli 2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Möchte euch kurz erzählen, wie meine beiden Kleinen zu ihren Namen gekommen sind. :+smiley:

    Hannebirt hieß nicht immer so.
    Als wir ihn vor 5 Jahren in einer Vogelhandlung sahen, war er derjenige, der wie ein wilder mit ganz vielen Wellies am schnäbeln war. Er sprang von einem zum anderen, wie ein Playboy :D . Also bekam er erstmal diesen Namen.
    Damals hatten wir zuhause schon eine Henne und "Playboy" quatschte den lieben langen Tag, genau wie meine beiden besten Freundinnen Hannelore und Birte.
    Der "Familienclan" tagte und fand den Namen Hannebirt nun viel schöner als Playboy und so blieb es dann auch. :D

    Wie Bademättchen seinen Namen bekam:
    Nachdem die Henne leider gestorben war, sollte Hannebirt natürlich nicht so lange alleine bleiben und wieder fuhren wir zur selben Tierhandlung und suchten uns einen hellblautürkis farbigen Hahn aus. Er hatte, wie ja alle Babys, süße Kulleraugen und somit einigten wir uns erstmal auf den Namen "Jim Knopf", obwohl er uns nicht wirklich so 100% gefiel.
    Ein paar Tage später bekamen wir von einer Cousine Besuch, die freudestrahlend rief:" Der Kleine sieht ja aus, wie meine Badematte" :D .Sie meinte damit natürlich die Farbe.
    Tja, und so wurde er umgetauft auf Bademättchen, das paßt auch gut zu ihm.
    Allerdings ist er nicht so unbedingt die große Baderatte, eher Hannebirt.
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also, ich kann es mir nicht verkneifen! :D

    Ich finde den Geschmack Deiner Cousine bezüglich der Badematten erschreckend gräßlich! :D

    Was Euren Geschmack hinsichtlich der Wellis betrifft, habt Ihr meinen Respekt! :blume:
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi ute, laß mich dich und deine männers herzlich im forum begrüßen. süße pieper :blume: :0-
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und herzlich Willkommen! :0-

    Süße Pieper hast Du da... und ich finde ausgefallene Namen klasse :D !!
     
  15. #14 Troubadoura, 9. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen. Bei den ausgefallenen Namen müssen deine Pieper ja klasse sein. Sie sehen jedenfalls supersüß aus.
     
  16. #15 ChristineF, 9. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...schließe mich der Meinung an ;)
    und herzlich willkommen!
     
  17. #16 Hannebirt, 9. Juli 2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] für die nette Begrüßung hier. :)
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch von mir ein Willkommen im Forum der Welli Fans.

    Eines kann ich Euch bescheinigen, Ihr seid die tollst Nabensgebungstruppe die hier jemals vorstellig wurde. Ich sage nur W a h n s i n n. :gott:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So, nu´ bin ich auch wieder da und sage mal "Herzlich willkommen!". :)
    Deine Wellengeier gefallen mir gut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welli

    Welli Guest

    Auch von mir "Herzlich Willkommen imWelli-Forum"
    Vorher muss ich dir sagen das zur zeit eine schwere Krankheit im Forum rum geht. Sie nennt sich "Wellisüchtig" ;). Viel spaß
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Herzlich willkommen auch von mir!
    Sehr süße Wellis hast Du (mit echt coolen Namen :S :D )
     
Thema:

Wir sind neu hier......Hallo an alle :)