Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wir sind 2 Graupapageien und heissen Tina und Coco. [IMG] Leider kann der Fotograf dieses Bild noch nicht mit seiner Digitalkamera...

  1. Alex1970

    Alex1970 Guest

    Hallo

    Wir sind 2 Graupapageien und heissen Tina und Coco.

    [​IMG]

    Leider kann der Fotograf dieses Bild noch nicht mit seiner Digitalkamera umgehen, da er sie erst paar Tage hat 0l . Aber die Bilder sollten mit der Zeit besser werden :D (hoffentlich).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Alex

    Herzlich willkommen im Vogelforum :0- . Berichte doch ein bißchen mehr von deinen beiden, wie lange du sie hast und woher etc.....

    Bilder sehen wir immer gerne :jaaa:
     
  4. #3 Alex1970, 18. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2004
    Alex1970

    Alex1970 Guest

    Also dann fang ich mal an ;)

    Die Papageien sind 5 und 6 Jahre alt und stammen von 2 verschiedenen Züchtern. Ob das Geschlecht wirklich stimmt weiss ich nicht genau aber nach der Kopfform und der Grösse sollte Coco das Männchen und Tina das Weibchen sein (Coco ist etwa 5 cm größer). Weiss dass das nicht sicher ist, aber Coco besteigt :D Tina auch schon mal.

    Naja was kann ich sonst noch berichten...

    Coco ist extrem Waserscheu...so einmal pro Jahr ein Bad ist schon viel

    Sie sind beide direkt nachdem sie flügge wurden zu uns gekommen

    Tina ist extrem Zahm. Jeder kann sie anfassen ob man sie kennt, oder nicht. Sie wird nur bissig, wenn man sich in ihrem beisein zulange mit Coco beschäftigt.

    Coco ist relativ bissig. Nur ich und meine Mutter und mit abstrichen mein Vater können den Vogel berühren


    Mehr fällt mir im moment nicht ein :(

    PS: Der Vogel im Vordergrund ist Coco
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Alex,

    von mir auch ein Heruliches Willkommen bei uns im VF:)
    Sehen dir ja richtig aufmerksam zu, wie du mit der Digicam umgehst:D DAs mit der Qualität wird schon - immer schön üben und die Bilder hier zeigen;)
    Für den Fall, dass es mal klappt;), hast du dann schon vorgesorgt? Bruthöhle, Zuchtgenehmigung oder Austauscheier? Auf keinen Fal solltest du die Eier einfach ersatzlos wegnehmen, falls kein Nachwuchs erwünscht ist.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir sind neu hier

Die Seite wird geladen...

Wir sind neu hier - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...