Wir sind wieder zuhause!

Diskutiere Wir sind wieder zuhause! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; vielen, vielen dank Nicolette!!! Super Tipps wieder, Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das mit dem Babybrei richtig verstanden hatte. :D...

  1. solairemar

    solairemar Guest

    vielen, vielen dank Nicolette!!!

    Super Tipps wieder, Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das mit dem Babybrei richtig verstanden hatte. :D

    Eben das Problem war, das Nieve sich in dem Käfig wie irre bewegt hat und ich echt Angst hatte, nach dem der Flügel nicht mehr blutete wieder aufreist, wenn ich ihn hätte drin lassen. Andererseits hätte ich es jetzt einfacher gehabt, denn so müsste ich ihn jetzt nicht wieder einfangen!!

    Aber es hat wohl alles seine Gründe..
    Trotzdem danke ich dir von ganzem Herzen für deine aufmunternden und hilfreichen Worte..

    Auf bald und liebe Grüsse
    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir sind wieder zuhause!

Die Seite wird geladen...

Wir sind wieder zuhause! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...