Wo finde ich einen Züchter??

Diskutiere Wo finde ich einen Züchter?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Vielleicht kann mir ja jemand helfen Und zwar will ich für meinen Nymphensittich einen Partner kaufen nur weiß ich jetzt nicht wo ein Züchter...

1. Franco

Franco Guest

Hi
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Und zwar will ich für meinen Nymphensittich einen Partner kaufen nur weiß ich jetzt nicht wo ein Züchter hier in der nähe von Heidelberg ist.
    Kann man ihrgent wo nachlesen wo welche sind??
    Vom Tierhandel wollte ich eigentlich keinen mehr.
    Cu
    Franco:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Also zum einen
    Vogelzuechter.de
    oder
    sittiche.de. Hier müsstest Du fündig werden.
    Oder Du schaust hier im Vogelnetzwerk unter Interaktiv und dann Kleinanzeigen, da werden auch häufig Vögel angeboten.

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Es gibt ein Register beim Amtstierarzt , dort kannst Du anrufen oder hingehen und dort bekommst Du Auskunft.
    Außerdem findest Du manchmal Angebote in den Lokalzeitungen, dort inserieren auch oft Züchter und die wohnen dann auch in Deiner Nähe.

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Züchter

Oben in der Navigationsleiste unter Adressen gibts den Punkt Züchter , vielleicht wirst Du dort fündig.

6. Franco

Franco Guest

Vielen dank für die schnelle antwort
    Cu:0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo Franco,
    hole Dir doch einen aus dem Tierheim.Auch wenn das Tierheim kein haben sollte, gibt es dort Pinwände für Abgabetiere.
    Auch im Zoogeschäft und bei Tierärzten hängen meistens Zettel an der Wand.Du würdest den Tieren damit helfen und auch Dir,denn die Vögel sind schon etwas älter, so dass man das Geschlecht der Pieper sofort wüßte.Erspart bestimmt Stress,keine
    Dna Analyse, keine gleichgeschlechtlichen Vögel und ich schreibe es ungern, viel preiswerter.RalfW

9. Franco

Franco Guest

Danke Ralfw das ist eine sehr gute Idee das werde ich vielleicht machen
    Mach’s gut
    :0-

Thema:

Wo finde ich einen Züchter??