Wo sind die Ara-Fans?

Diskutiere Wo sind die Ara-Fans? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Atrid, freut mich, daß Du Dich gemeldet hast, hab übrigens gestern die erste Mail von Dir erhalten, am 3.1. ist nichts angekommen, hab...

  1. Rosita

    Rosita Guest

    Hallo, Atrid,
    freut mich, daß Du Dich gemeldet hast, hab übrigens gestern die erste Mail von Dir erhalten, am 3.1. ist nichts angekommen, hab das deshalb nicht verstanden. Mail Dir bald zurück. Übrigens, Heike Gümmer ist mir auch empfohlen worden, hab bereits einmal mit ihr telefoniert. Was mich da nur wunderte, daß sie wegen einer Schnabeluntersuchung von einer möglichen Narkose sprach, möchte dieses Risiko und den Stress natürlich möglichst vermeiden. Hab aber einen guten Draht nach Hamm, mich da auch mal umgehört, sie hat schon einen sehr guten Ruf wegen Papageien. Aber der Schnabel ist besser, ich hoffe, ich komm um einen TA-Besuch überhaupt herum, wenn´s denn nicht nötig ist, es ist doch immer Stress für die Vögel. Kennst Du Dr. Kaiser, Tierklinik in Werl? Fahr dort immer mit den Hunden hin, aber mit Papageien ist es dort eben so, daß die Praktikanten ziemlich oft wechseln, und nicht immer einer da ist, der sich mit Papageien so gut auskennt. Meld mich aber bald per Mail. Schönen Sonntag noch Rosita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo sind die Ara-Fans?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierklinik werl vogelforum