Wohnungssuche?

Diskutiere Wohnungssuche? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ist Coco auf der Suche nach einem neuen Heim? :? 1. erstmal Platz schaffen 2. Grisu muss auch mal schauen 3. Büdde lass mich rein :D 4....

  1. fisch

    fisch Guest

    Ist Coco auf der Suche nach einem neuen Heim? :?

    1. erstmal Platz schaffen
    2. Grisu muss auch mal schauen
    3. Büdde lass mich rein :D
    4. bischen eng hier
    5. aber der Ausblick.....
     

    Anhänge:

    • K1.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      198
    • K2.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      197
    • K3.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      198
    • K4.JPG
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      203
    • K5.JPG
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      193
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Sven,

    so eine schöne Voli hast Du gebaut. Jetzt das!

    Nur sag mal, das ist doch die Küche?!

    Vielleicht will Coco Euch beim Kochen über die Schulter gucken. Schliesslich will sie bestimmt irgendwann ihren eigenen Hausstand gründen...
     
  4. polly_m

    polly_m Guest

    yep Das ist leben. *gggg

    Der Alte muß doch nich den ganzen SChrank haben. :)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Also mit kochen hat Coco nichts am Hut - da ist sie ganz Dame und lässt sich lieber bewirten.....von wegen eigener Hausstand....
     
  6. polly_m

    polly_m Guest

    Tja und wie sieht es so mit dem Abwaschen aus????
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Seit wann waschen Prinz und Prinzessin ab? Dreckig machen sieht da schon anders aus..... :zwinker:
     
  8. polly_m

    polly_m Guest

    hihihihi Guter Tip :zustimm:
    Für Abwasch sorgen. :zwinker:
     
  9. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Da kannn man wieder mal sehen wie genügsam unsere Geier sind, wir geben uns riesen Mühe bei Bau von Freisitzen etc. und sie begnügen sich mit einem Fach im Küchenschrank. ;)

    Sven, brauchst nur noch aufpassen das sie dort keine "Dummheiten" machen.

    Dirk
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Moin Dirk,

    wegen der Dummheiten brauch ich noch keine Befürchtungen zu haben :zwinker:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven wegen der Dummheiten würde ich mir nicht so sicher sein.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schrank. :D
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,

    wenn sie das entsprechende Alter hätten, könntest du Recht haben, aber die nächsten 1-2 Jahre ist es mehr als unwahrscheinlich :zwinker:


    PS: und wenn es so wäre, hätten sie meine vollste Zustimmung :D
     
  13. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    oha, also dürfen sie jetzt 2Jahre lang die Schränke schreddern. Ob sie dafür so lange brauchen? :freude:

    (was meintest Du den mit Dummheiten?)

    Dirk
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Na Dirk,

    das Zerschreddern zählt sicherlich nicht zu Dummheiten, das ist eine angeborene Eigenschaft :+schimpf
     
  15. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Grins ich dneke mal die wollten auch nur gucken was es leckeres in den Schränken gibt.
    Oder denen gefällt dieser Ausblick wirklich besser als die Voliere und den Freisitz.
    Dan hoffen wir mal das die Küchen noch was länger so schön bleibt und vor zerschreddern bewahrt bleibt.
    Lieben Gruß Sonja
     
  16. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hi,

    also wenn ich in der Küche "werkele" hält unsere Geier auch nix im VZ. Eienr auf der Schulter, einer auf dem wasserhahn und die anderen auf dem rollbaren Freisitz. Man könnte sonst ja leckere Sachen verpassen. Da wird dann auch schonmal gestohlen was das Zeuch hält.

    Ich glaube, daß deine Geier sich einfach einen Lagerplatz für die gestohlenen Leckerlies gesucht haben. Und wenn man den Kram gleich in der Küche lagert, muß man es nicht so weit schleppen...

    Liebe Grüße

    Azrael
     

    Anhänge:

  17. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @Sven


    Sehr süße Bilder :zustimm:

    :+klugsche
    Du solltest nur darauf achten, dass deine Geier nicht soviel "saufen" !
    Da stehen überall die Schnappsgläser rum... 8o schrecklich

    :hahaha: :bier:


    :p :D :zwinker:
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Jaaa...Coco hat schon geguckt, ob sie gefüllt sind :D :zwinker:
     

    Anhänge:

    • K6.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      90
  19. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Sozusagen ist Coco ein "Schluckspecht" ! :bier:
    ;) echt süß...


    Hab auch schon wieder viele Bilder... muß aber noch auf das Internet im Haus warten... :( - in der Firma kann ich diese nicht hochladen grml
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. polly_m

    polly_m Guest

    Wurde auch Zeit. :zwinker:
    Endlich sieht mal jemand nach der Oberen Etage. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Die geht doch auch noch zu nutzen. :D :D :D

    Nur das alte Zeug muß noch ausgeräumt werden. :idee:

    Das kann man ja einfach runterwerfen. :P
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 17. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    schöne Küche hatte Deine Frau - :zustimm:

    Siehste , ich sag es doch immer - Geier an die Macht , ich hocke hier im Zimmer auf ca. 30 cm Schreibtischzustehungsplatz - :D

    Sei mal nicht so, eine neue Küche wird doch in 6-8 Wochen geliefert ! :zwinker:

    Die Beiden fühlen sich wohl und freuen sich und das wir alles für unsere Geier machen sollen - habe ich hier gelernt ! ;)
     
Thema:

Wohnungssuche?

Die Seite wird geladen...

Wohnungssuche? - Ähnliche Themen

  1. Angabe der Vogelzucht bei Wohnungssuche

    Angabe der Vogelzucht bei Wohnungssuche: Hallo, weiß jemand ob man das Vorhandensein einer Vogelzuchtanlage (ca. 30 Tiere) bei der Wohnungssuche bzw beim Vermieter angeben muss?...
  2. Schwalbensittiche auf Wohnungssuche

    Schwalbensittiche auf Wohnungssuche: Hallo Lorifreunde, ich poste hier in der Hoffnung, nicht gegen eine Forenregel zu verstoßen... In die Station kommen vier...
  3. Wohnungssuche oder alles im Eimer

    Wohnungssuche oder alles im Eimer: Nicky & Kids @Lamaja Hee, du spinnst wohl unsere Voli abzubauen. Wo sollen wir den wohnen? Ein neues Heim? [IMG]
  4. Bilderflut: Wohnungssuche

    Bilderflut: Wohnungssuche: Hallo, Heute war ein klasse sonniger Tag, die Nacht war auch ganz mild, die Wildgänse kamen zurück und die wildvögel sind auch dabei schon...