Wolle

Diskutiere Wolle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe letztens mal so ein seil aus wolle gemacht also zusammengenäht und wollt fragen darf mann das den Wellis zum zerbeisen und so...

1. #1 Welli liebhaber, 14. August 2002
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Hallo ich habe letztens mal so ein seil aus wolle gemacht also zusammengenäht und wollt fragen darf mann das den Wellis zum zerbeisen und so geben??
    Oder kann es passieren dass die Fissel (Also bei Wolle sind doch immer so kleine Fissel) in den Halz gelangen und dann etwas passiert??

Ich habe den schon das Wollseil gegeben und die haben richtig Spass daran.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 14. August 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Norman,

das mit dem Wollseil ist wirklich keine gute Idee; da kann es schon gut vorkommen, dass sie die Fussel in den Hals bekommen :(

Gib Ihnen doch ein Seil aus Hanf, Bast oder Sisal (natürlich alles unbehandelt), da können sie ruhig dran knabbern :) aber mit der Wolle wäre ich vorsichtig.

Thema: Wolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich wolle

,
  2. dürfen wellensittiche Wolle?

,
  3. vertragen wellensittiche wolle?

,
  4. ist wolle für wellensittiche geeignet,
  5. welli aus wolle,
  6. dürfen wellensittich an wolle knabbern
Die Seite wird geladen...

Wolle - Ähnliche Themen

1. Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?

Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?: Liebes Forum, ich bin in einem arabischen Roman auf eine seltstame Passage gestoßen und frage mich, was da dran ist. Es geht um folgendes: "Der...
  2. im Sommer wird Hühnerfutter geklaut - im Winter woll`n ses nicht

im Sommer wird Hühnerfutter geklaut - im Winter woll`n ses nicht: Hallo, ich hab da schon oft drüber gegrübelt - irgendwann ist wieder Winter :-) also, jeden Winter bekommen meine kleine Freunde hier im...
  3. Außenvoiliere mit Schutzhaus, aber die Pieper wollens nich :-(

Außenvoiliere mit Schutzhaus, aber die Pieper wollens nich :-(: Hi, meine Geierbande hat sich in der Außenvoliere prima eingelebt. Sie sind munter und fit und shreddern mehr und mehr die Inneneinrichtung der...
  4. Bird-Box: Spielzeug aus Holz und Wolle

Bird-Box: Spielzeug aus Holz und Wolle: 87 verschiedene Spielzeuge, mehr Auswahl gibt es in keinem anderen Onlie-Shop. <br /> <br /> Heute haben wir unser Spielzeug-Sortiment bei der...