Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos!

Diskutiere Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @all, nachdem wir schon so viel von eurem Federvieh gesehen und gehört haben, hier ein ppar Bilder von uns: Ups, Fotoshooting? Mal schnell...
Wolfram

Wolfram

Foren-Guru
Beiträge
653
Hi @all,
nachdem wir schon so viel von eurem Federvieh gesehen
und gehört haben, hier ein ppar Bilder von uns:

Ups, Fotoshooting? Mal schnell nen kräftigen Biss
vom Weidekörbchen zur Stärkung. Tapete geht leider
nicht, Herrchen schaut zu"

http://www.vogelforen.de/upload/frido0001.jpg

Hmmm, mal meine Tischmanieren zeigen

http://www.vogelforen.de/upload/Felix0002.jpg

Wir sind im Bilde!




http://www.vogelforen.de/upload/bil.jpg

Soviel von uns.
Liebe Grüsse
Felix, Fridolin und Herrchen Wolfram
[Geändert von Wolfram am 01-06-2001 um 17:25]
 
Hallo Wolfram,

Deine Geier sehen ja ziemlich unternehmungslustig aus. Die haben es bestimmt faustdick hinter den Ohren.

Wer ist denn wer? Ist das 2.Bild ein zimtfarbener oder ist das Foto nur etwas hell? Wenn ja, würde er nämlich genauso aussehen wie meine Paulie.

Wir haben leider immer noch keine Scanner, sonst hätte es auch schon Fotos gegeben.

liebe Grüsse

Antje
 
Hi Antje,
die sehen nicht nur so aus - die haben es
tatsächlich faustdick hinter den Ohren!
Der Lutino ist Fridolin und der Wildfarbene
(Foto ist nur zu hell geraten) ist Felix.
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Wolfram,

aha, so sehen also Deine Kreditkartenfinder aus *ggg* !!!

Süße, kleine und unschuldige Nymphies, muß man neidlos anerkennen!!!!

Liebe Grüße,
Bea
 
Knuffig die Zwei

Hallo,

da ist man selbst überzeugt die zwei schönsten Nymphies der Welt zu haben... und dann... tauchen doch glatt welche auf, die auch total süß sind :-))

Wirklich knuffig die zwei Beiden...

Marlowe & Mabel lassen liebe Grüße ausrichten

Grüße auch von
Fam. Lorenz
 
Hallo

Also würd ich nicht ganz genau wissen das Coco und Lucie hinter mir sitzen würd ich dich jetzt dazu beschuldigen das du mir die 2 gestohlen hast.
Aber na ja meine 2 sind wohl doch nicht die schönsten auf der WElt. *etwasbeleidigterblick*

Tschüssle
Jana
 
Hi Anje, Bea, Zauberfrau, Jana, und alle anderen
wir alle hier im Forum haben die süssesten und
schönsten Vögel der Welt ;-))
Das können wir dem Rest der Welt schriftlich geben.
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Wolfram,

Da kann ich Dir nur zustimmen !

Es ist doch was schönes,unsere Geier.

Viel Spaß !
 
Thema: Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben