Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos!

Diskutiere Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @all, nachdem wir schon so viel von eurem Federvieh gesehen und gehört haben, hier ein ppar Bilder von uns: Ups, Fotoshooting? Mal schnell...

  1. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi @all,
    nachdem wir schon so viel von eurem Federvieh gesehen
    und gehört haben, hier ein ppar Bilder von uns:

    Ups, Fotoshooting? Mal schnell nen kräftigen Biss
    vom Weidekörbchen zur Stärkung. Tapete geht leider
    nicht, Herrchen schaut zu"

    [​IMG]

    Hmmm, mal meine Tischmanieren zeigen

    [​IMG]

    Wir sind im Bilde!




    [​IMG]

    Soviel von uns.
    Liebe Grüsse
    Felix, Fridolin und Herrchen Wolfram
    [Geändert von Wolfram am 01-06-2001 um 17:25]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Wolfram,

    Deine Geier sehen ja ziemlich unternehmungslustig aus. Die haben es bestimmt faustdick hinter den Ohren.

    Wer ist denn wer? Ist das 2.Bild ein zimtfarbener oder ist das Foto nur etwas hell? Wenn ja, würde er nämlich genauso aussehen wie meine Paulie.

    Wir haben leider immer noch keine Scanner, sonst hätte es auch schon Fotos gegeben.

    liebe Grüsse

    Antje
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Antje,
    die sehen nicht nur so aus - die haben es
    tatsächlich faustdick hinter den Ohren!
    Der Lutino ist Fridolin und der Wildfarbene
    (Foto ist nur zu hell geraten) ist Felix.
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Wolfram,

    aha, so sehen also Deine Kreditkartenfinder aus *ggg* !!!

    Süße, kleine und unschuldige Nymphies, muß man neidlos anerkennen!!!!

    Liebe Grüße,
    Bea
     
  6. #5 Zauberfrau, 1. Juni 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Knuffig die Zwei

    Hallo,

    da ist man selbst überzeugt die zwei schönsten Nymphies der Welt zu haben... und dann... tauchen doch glatt welche auf, die auch total süß sind :-))

    Wirklich knuffig die zwei Beiden...

    Marlowe & Mabel lassen liebe Grüße ausrichten

    Grüße auch von
    Fam. Lorenz
     
  7. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also würd ich nicht ganz genau wissen das Coco und Lucie hinter mir sitzen würd ich dich jetzt dazu beschuldigen das du mir die 2 gestohlen hast.
    Aber na ja meine 2 sind wohl doch nicht die schönsten auf der WElt. *etwasbeleidigterblick*

    Tschüssle
    Jana
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Anje, Bea, Zauberfrau, Jana, und alle anderen
    wir alle hier im Forum haben die süssesten und
    schönsten Vögel der Welt ;-))
    Das können wir dem Rest der Welt schriftlich geben.
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  10. #8 Mephisto, 3. Juni 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Wolfram,

    Da kann ich Dir nur zustimmen !

    Es ist doch was schönes,unsere Geier.

    Viel Spaß !
     
Thema:

Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos!

Die Seite wird geladen...

Wolln uns auch mal kurz vorstellen. Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...