woll'n wir nicht mal wieder?!

Diskutiere woll'n wir nicht mal wieder?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; liebe agafreunde, ich finde unser forum ist im moment n'büschen schläfrig! wie wär's z.b. mal wieder mit ein paar bildern?! ich mach auch mal den...

  1. #1 claudia k., 11. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    liebe agafreunde, ich finde unser forum ist im moment n'büschen schläfrig!
    wie wär's z.b. mal wieder mit ein paar bildern?! ich mach auch mal den anfang. :)

    bild 1: ernie und berta haben das duschbad erkundet.
    bild 2: ernie untersucht dieses "tier", welches ich dauernd in der hand habe. :)

    gruß,
    :0-
    claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallöchen Claudia,

    ist ja kein Wunder, daß Ernie eifersüchtig auf dieses "Tier" ist, was Vogel-Mami sooo oft in der Hand hält. :grin2:

    Bild 1: Na, dann sag ich mal "Guten Morgen allerseits"
    Bild 2: Was haben sich Maggy und Nemo denn zu flüstern?
    Bild 3: Moritz mampft Frühstück........
    Bild 4: .....und Miki bekommt die Reste
    Bild 5: Und was stellen wir heute an? :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Anette T., 11. Juni 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Gabi,
    euere Fotos sind echt schön !!!!
    Wenn du morgen zu mir kommst, bring doch bitte deine Digi mit, dann können wir auch mal von meinen Piepern schöne Bilder machen.
    Bis dann
    Annette :0-
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hallo Claudia und Gabi
    Die Idee finde ich toll. Ich kann aber die Bilder nicht zurechtschneiden. Da muß man auf irgendein Format kommen. Das kann ich aber nicht. Wenn mein Guido wieder hier ist, geht die Post ab, ihr glaubt gar nicht, wie sehr er euch vermisst.
    Petra
     
  6. Jacky144

    Jacky144 Guest

    Nun auch ein paar Bilder von meinen Schreihälsen. ;)
     

    Anhänge:

  7. bluedaao

    bluedaao Guest

    hallo
    ich würde ja auch gerne schöne Bilder von meiner Rasselbande zeigen aber leider leider habe ich noch keine Digikamera,bin aber begeistert von den vielen gelungenen Bildern die gezeigt werden.
     
  8. #7 claudia k., 12. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi petra,

    guido fehlt hier aber auch ganz empfindlich!

    viele grüße an den lieben sturkopf, er soll sich mal beeilen! ;)

    gruß,
    claudia
     
  9. #8 claudia k., 12. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi gabi,

    habt ihr euch nun wieder gut zu hause eingelebt?

    außerdem steht ernie auf "äppel", genauso wie ich! ;)

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  10. #9 floh&snoopy, 12. Juni 2004
    floh&snoopy

    floh&snoopy Guest

    auch fotos hab!

    endlich kann ich auch mal fotos von meinen beiden beisteuern!

    *Petra*
    ich kenne Guido zwar nur aus dem forum, aber ich drück euch trotzdem ganz fest die daumen!!!! :+prima: :+prima:

    liebe grüße
    yvonne
     

    Anhänge:

  11. Guido

    Guido Guest

    Hallo, bergische Claudia
    Ich glaube mein Guido hat Dich mal so genannt. Danke für die lieben Grüße. Ich soll immer alle Agafreunde grüssen. Heute hat er mir ein paar Namen auf sein Brettchen geschrieben, die ich besonders grüßen soll. Ich finde es aber nicht richtig, irgendeinen besonders zu grüssen. Deshalb grüsse ich eben alle Vogelfreunde. Dabei fühle ich mich wohler.
    Petra
     
  12. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo Petra

    Mich kennt zwar noch keiner aber da ich schon länger mitlese wünsche ich deinem Guido nur das beste. Hat mich echt berührt da ich ganz in eurer Nähe wohne. Also ganzganz fest die Daumen drück. Auch wenn Guido mich NOCH nicht kennt ich hoffe das ändert sich bald. :)
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hallo bluedaao
    Keine Angst, Du wirst meinen Guido schon früh genug kennenlernen. Was verstehst Du unter " irgendwo im Sauerland " ? Ich bin kein Sauerländer, ich komme aus dem Rheinland. Deshalb habe ich noch heute Probleme mit der sauerländischen Mentalität. Nach über vierzehn Jahren. Aber ich weiss wie man meinen Guido anpacken muß. Meistens jedenfals
    Petra
     
  14. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hy Petra,
    ich bin eigentlich auch kein Sauerländer. Eher so Ruhrgebiet-Rand und jetzt im Volmetal gelandet. Da wo die Bürgersteige hochgeklappt werden wenn sie denn existieren. :D wie gesagt nicht so weit von Lüdenscheid
     
  15. #14 claudia k., 13. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi petra,

    du hast genauso deinen eigenen kopf, wie er. :D ;)
    danke für die grüße, darüber freue ich mich sehr!

    claudia
    :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Guido

    Guido Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde
    Hallo bluedaao
    Jetzt weiss ich genauso viel wie vorher. Weisst Du eigentlich wie lang das Volmetal ist ? Wieviele Kilometer das sind ? Keine Angst, wir besuchen Dich schon nicht

    Hallo Claudia
    Wenn man mit Guido zusammenlebt, muß man sich manchmal durchsetzen. Und dazu braucht mein seinen eigenen Kopf. Wir zanken uns oft, aber deshalb habe ich meinen Guido nicht einen Deut weniger lieb.
    Petra
     
  18. #16 claudia k., 17. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hummelflug

    [​IMG]
    ist ja nicht so, dass wir nicht weiter flugbilder geübt hätten. ;)

    neues aus der sesamstraße:
    dass agas immer wieder für eine überraschung gut sind, brauche ich euch ja nicht zu erzählen. :~ :D
    erinnert ihr euch, dass ernie und berta die klorollen mehr oder weniger kalt ließen?

    gestern morgen, als ich sie fütterte, fiel mir auf, dass die klorolle auf dem boden (oben hängt auch eine) ziemlich bekleckst ist, und wollte sie austauschen. nebenbei bemerkt, ernie und berta sind morgenmuffel und brauchen morgens ziemlich lange, bis sie in die gänge kommen. alle näpfe sind schon längst ausgetauscht, bis die herrschaften sich mal von ihrem schlafbrettchen bewegen.
    nicht so gestern!
    ich ließ die neue klorolle aus geringer höhe auf den volierenboden fallen. meine berta reckte kurz ungläubig ihren hals und schoß wie ein kleiner grüner kugelblitz fast senkrecht runter auf den boden. als ob die klorolle ein alter freund wäre, welchen sie lange nicht mehr gesehen hat, wurde sie ein stück über den boden gezogen, fast zärtlich beknabbert und umtänzelt.
    ernie darf seit gestern nicht mehr in die nähe der klorolle. egal wo berta ist, und was sie gerade macht, wenn ernie sich der rolle nähert, wird berta wieder zum kleinen grünen kugelblitz.

    mal ernsthaft, ob in dem kleinen roten köpfchen irgendwelche parallelen zu einem nest gesehen werden? wenn die badewanne unten kurz über der erde hängt, zieht berta die rolle gerne davor, und versteckt sich dahinter und unter der wanne. ob die kleene die rolle als bestandteil eines nests ansieht? :?

    gruß,
    claudia
     
Thema:

woll'n wir nicht mal wieder?!

Die Seite wird geladen...

woll'n wir nicht mal wieder?! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...