wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen

Diskutiere wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So das sind heinrich und charlotte:0-

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    So das sind heinrich und charlotte:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    hier ist noch eins
    da meinte charlotte noch, sie müsse unbedingt eier legen...aber das hat sich ja leider erübrigt.
     

    Anhänge:

  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    dies ist ein bild aus alten tagen, da waren es noch mehr wellis. hoffe ich schaffe es bald wieder die voliere so aufzubauen.:0-
     

    Anhänge:

  5. #4 Steffchen, 8. August 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Süße Vögel und einen schön eingerichteten Käfig hast du da :)
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    hier ist nochmal eins von meinem charlie, der starb leider vor 2 jahren, aber er war ein so süßer, und kasperte immer so rum:0-
     

    Anhänge:

  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    hier noch mal heinrich und charlotte ganz intim
     

    Anhänge:

  8. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Mopsi,

    bin auch sehr angetan von deiner Bande, besonders das Schmusebild gefällt mir sehr :) , von denen kann ich gar nicht genug sehen.
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    hier ist noch eins
     

    Anhänge:

  10. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Mopsi,

    danke für das weitere Bild, einfach romantisch. :)
     
  11. Mopsi

    Mopsi Guest

    dann wird dir dieses auch gefallen:0-
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Mopsi,

    wo ich deine beiden so friedlich beim ..... zusammen sehe. Da muß ich an ein Paar meiner Bande denken, wenn die auch mal sehr intim sein wollen, kann sich der Hahn selten lange oben halten, meist werden die durch die anderen Hähne gestört. Die werden dann von der Henne wieder weg gejagd, aber die kommen immer wieder an, nur selten hat das eine Paar wirklich mal einge ungestörte Minuten. Ich nehme mal an die anderen sind eifersüchtig, weil entweder ihre Henne nicht das Schwänzchen heben will, oder z.B. der eine Hahn keine feste Beziehung hat.
     
  14. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich kann mir das auch so vorstellen. zur zeit habe ich nur die beiden, doch ich hatte einmal eine henne, die wollte alle hähnchen für sich beanspruchen, und hat die anderen hennen immer verjagt.:D
     
Thema:

wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen