wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen

Diskutiere wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So das sind heinrich und charlotte:0-

1. Mopsi

Mopsi Guest

So das sind heinrich und charlotte:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

Mopsi Guest

hier ist noch eins
    da meinte charlotte noch, sie müsse unbedingt eier legen...aber das hat sich ja leider erübrigt.

Anhänge:

4. Mopsi

Mopsi Guest

dies ist ein bild aus alten tagen, da waren es noch mehr wellis. hoffe ich schaffe es bald wieder die voliere so aufzubauen.:0-

Anhänge:

5. #4 Steffchen, 8. August 2003
    Steffchen

Steffchen Guest

Süße Vögel und einen schön eingerichteten Käfig hast du da :)

6. Mopsi

Mopsi Guest

hier ist nochmal eins von meinem charlie, der starb leider vor 2 jahren, aber er war ein so süßer, und kasperte immer so rum:0-

Anhänge:

7. Mopsi

Mopsi Guest

hier noch mal heinrich und charlotte ganz intim

Anhänge:

8. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Mopsi,

bin auch sehr angetan von deiner Bande, besonders das Schmusebild gefällt mir sehr :) , von denen kann ich gar nicht genug sehen.

9. Mopsi

Mopsi Guest

hier ist noch eins

Anhänge:

10. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Mopsi,

danke für das weitere Bild, einfach romantisch. :)

11. Mopsi

Mopsi Guest

dann wird dir dieses auch gefallen:0-

Anhänge:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Mopsi,

wo ich deine beiden so friedlich beim ..... zusammen sehe. Da muß ich an ein Paar meiner Bande denken, wenn die auch mal sehr intim sein wollen, kann sich der Hahn selten lange oben halten, meist werden die durch die anderen Hähne gestört. Die werden dann von der Henne wieder weg gejagd, aber die kommen immer wieder an, nur selten hat das eine Paar wirklich mal einge ungestörte Minuten. Ich nehme mal an die anderen sind eifersüchtig, weil entweder ihre Henne nicht das Schwänzchen heben will, oder z.B. der eine Hahn keine feste Beziehung hat.

14. Mopsi

Mopsi Guest

ich kann mir das auch so vorstellen. zur zeit habe ich nur die beiden, doch ich hatte einmal eine henne, die wollte alle hähnchen für sich beanspruchen, und hat die anderen hennen immer verjagt.:D

Thema:

wollte euch auch mal ein foto meiner süßen zeigen