Wollte meine Bande mal vorstellen!!!

Diskutiere Wollte meine Bande mal vorstellen!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Soooooooooo ihr Lieben!!! Ich habs endlich geschafft meine Bilder auf die richtige Größe zu bekommen und die möchte ich Euch nicht...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Soooooooooo ihr Lieben!!!

Ich habs endlich geschafft meine Bilder auf die richtige Größe zu bekommen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten, da ihr SOOOO "bilderverrückt" seid :D :D :D ....
    Als erstes Barcadi, dann sein Weib (hat noch keinen Namen, Vorschläge bitte :D ), dann Tarzan und seine Frau Jane, die leider ein wenig zerrupft aussieht, dann Popeye....uuups, kann keine Bilder mehr hochladen....geht gleich weiter :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

und zum Schluss seine Frau Olivia :p

Viel Spaß beim Anschauen :0-

Anhänge:

4. bakerman

bakerman Guest

Hallo Svenny,

bilderverrückt 8o , wer ist denn hier bilderverrück :~ , kann ja gar nicht sein ;) . Eine wirklich fantastische Truppe hast Du da :D :D .
    Tolle Piper, mehr Bilder :D

Viele Grüße
    Susanne

5. Lindi

Lindi Guest

Ne, bilderverrückt, wir doch nicht :S :D

Süße Bande, ich möchte auch einen Schecken haben, sooo süß.... brauche ja bald noch zwei Hähne :jaaa:

6. #5 Ziegenfreund, 19. Juli 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Svenja,

tolle Fotos und echt süße Pieper... wenn er Bacardi heißt, kannst Du sie doch Cola nennen...

7. #6 Stitch0301, 19. Juli 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo Svenja,

Klasse Bilder, ich würde mir mal wünschen meine sooooo nah vor die Linse zu bekommen :+screams:

Die sind zwar teilweise zahm, beißen aber eher in die Kamera als sich ablichten zu lassen :D

Die Idee von Michael ist doch genial Bacardi-Cola :jaaa:

Gruß Mario

8. lilli

lilli Foren-Guru

toller schwarm

hälst du sie alle zusammen???
    gibt das keinen stress??? 8o

ich hab mich nach den ersten gemeinsamen freiflügen meiner beiden hähne ganz schnell entschieden, die zu trennen, denn das aufeinandertreffen war echt heftig.
    jetzt wird auch captain hook endlich eine partnerin bekommen,
    wenn sie dann 2 paare sind, ob es dann besser klappt???
    ich bin da skeptisch.

mir gefallen popeye und olivia am besten, ich mag halt die naturfarbenen am liebsten. :D

9. Gill

Gill Guest

Hallo Svenny!!! :0-
    Schöne Bilder hast Du da gemacht! :jaaa: Meine Favoriten sind Bacardi und Tarzan. :cheesy:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi zusammen!!!

Danke, für die Komplimente!!!*freufreufreu* :D :D :D
    @Linda: Vielleicht hab ich ja bald kleine Schecken ;)

@Michael: Ja, hab ich mir auch schon überlegt, sie Cola zu nennen. Ích denke, ich werd sie bald so taufen :p

@Mario: Also ich finds viel schwieriger keine verschwommen Bilder hinzubekommen, denn meine sind ja alle soooo hibbelig :trippel: Ich zoome auch nur ran.

@lilli: Ja, ich halte alle zusammen in einer Außenvoliere mit Schutzraum. (Sogar mit Wellis, Nymphen und Bourkes zusammen) Stress?!? Ne, gab es noch nie. Die gehen sich immer ausm Weg. Aber wenn sie mal brüten sollten, kanns kritisch werden. Ich denke dann muss ich sie auseinander setzen :(

Werd bald nochn paar Schnappschüsse machen, versprochen :jaaa:

Bye :0-
    Svenja

12. Meike

Meike Foren-Guru

Etwas verspätet, sorry, aber ich find die Bilder auch so klasse. :) Läuferbilder sind ja meine liebsten. :jaaa: Ich hoffe ich kann meinen Springern auch nochmal zwei dazugeben, die beiden harmonisieren leider nicht wirklich. Hätte auch gerne so einen tollen Läufertrupp. :D

LG
    Meike

Thema:

Wollte meine Bande mal vorstellen!!!