Woran merke ich, das die Eier befruchtet sind???

Diskutiere Woran merke ich, das die Eier befruchtet sind??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heyy ich habe mal eine Frage... woran würde ich merken, das die Eier (die meine Wachteln nun ENDLICH legen:mukke: ) befruchtet sind, oder...

1. Riri

Riri Guest

Heyy
    ich habe mal eine Frage...
    woran würde ich merken, das die Eier (die meine Wachteln nun ENDLICH legen:mukke: )
    befruchtet sind, oder nicht???:idee:

Riri

2. #2 Sirius123, 02.06.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

durch Schieren, Du kaufst Dir im Laden eine Schierlampe, ähnlich einer sehr starken Taschenlampe und durchleuchtest die Eier. Nach drei bis fünf Tagen sieht man in den Eiern Blutgefäße. Das Ei wird immer unduchsichtiger, manchmal sieht man auch Bewegungen an der Luftkammer. Bei dunklen Eiern ist es etwas schwieriger mit dem Durchleuchten (Schieren) ich schiere diese Eier immer an der Luftkammer, mit geübtem Auge sieht man es mit der Zeit.

Thema:

Woran merke ich, das die Eier befruchtet sind???

Die Seite wird geladen...

Woran merke ich, das die Eier befruchtet sind??? - Ähnliche Themen

1. Wie/Woran merke ich ob die Henne Eier legen will?

Wie/Woran merke ich ob die Henne Eier legen will?: Ich habe ein Nest besorgt und etwas Nistmaterial.
  2. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  3. Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?

Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?: Hallo ihr Lieben, wie in einem meiner vorherigen Posts beschrieben, verstehen sich meine Wellis leider nicht miteinander. Ich hatte die neuen...
  4. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  5. Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...