woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

Diskutiere woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
J

J3NNY93

Neuling
Beiträge
7
Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
 
Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind

Wenn es frisch gelegt ist, gar nicht. Nach ein paar Tagen kann man mithilfe einer hellen Taschenlampe Adern erkennen (im Dunkeln). Aber ich hab das bisher nur bei Gänseeiern gemacht. Ich weiß nicht, wie das bei ganz kleinen Eiern ist.
 
Ok ich habe Angst dass wenn ich an die Eier gehe und sie dann wieder reinlege dass sie nicht mehr dran geht und weiter brütet
 
wenn nach Ablauf der Brutzeit etwas schlüpft, merkst du das von alleine
wie lange sitzt die Henne denn schon auf dem Gelege?


herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Ist das normal, dass das Mänchen das Weibchen nicht in Ruhe brüten lässt
 
Das Weibchen ist im Brutkasten und das Mänchen geht rein und jagt sie raus
 
Unser mänchen jagt das weibchen beim brüten aus dem Brutkasten darf ich die zwei trennen werend der Zeit da sie nicht in Ruhe brüten kann
 
Thema: woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?
Zurück
Oben