Sammyspapa
Foren-Guru
1,8cm Gitterabstand für Wellis erscheint mir ein bisschen viel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast diesen Satz nicht gelesen ?Ich halte es für Edelstahl,
Den Magnettest hat der Käfig nicht bestanden - (der Magnet hält, Edelstahl ist es wohl nicht).
Anderseits wird immer Edelstahl empfohlen, aber Edelstahl glänzt doch auch. Somit werden da die Vogelaugen doch auch ständig geblendet.................dass durch die glänzenden Gitterstäbe die Vögel ständig geblendet werden.
aber Edelstahl glänzt doch auch
Chrom ist hochglänzend, Edelstahl ist stumpf. Eine verchromte Fläche kannst Du als Siegel benutzen, bei Edelstahl wirds schwer.Anderseits wird immer Edelstahl empfohlen, aber Edelstahl glänzt doch auch.
stumpf.
Ich bin zwar Chemiker aber galvanisierter Edelstahl hab ich noch nie gehört
Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Solcher aus V4A rostet garantiert nicht, bei V2A kann das schon mal passieren. Die bekannten Küchenspülen aus Edelstahl sind aus V4A. Die sind auch antimagnetisch, da hält kein Magnet dran. Anders ist es z.B. mit Küchenmaschinen und -geräten mit Edelstahlverkleidung. Da hält der Magnet dran. Auch Messer- oder Werkzeugstahl sind Edelstähle, ebenso wie Bohrer für die Bohrmaschine. Letztere rosten.auch Edelstahl kann rosten.