Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate"

Diskutiere Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf der suche nach Pockenimpfstoff fand ich dieses Produkt - insbesondere auf den Seiten des US-Vertriebs findet man Videos und Screens auf dem,...

  1. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Auf der suche nach Pockenimpfstoff fand ich dieses Produkt - insbesondere auf den Seiten des US-Vertriebs findet man
    Videos und Screens auf dem, ja fast, Wahre Wunder versprochen werden.

    problematische Wunden sollen z.B. mit der Salbe Soother Plus wunderbar verheilen - in Deutschland werden die
    HEALx Produkte durch einen Tierarzt vertrieben - kennt jemand bereits das Produkt und könnte hier über entsprechende Erfahrungen
    berichten.

    Danke
    Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 3. Dezember 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

  4. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    bin da ja auch immer skeptisch - daher dachte ich ich frage hier mal lieber.
    Die Youtube Vid zeigen halt wahnsinns Erfolge - allerdings immer in Langzeittherapie....

    Noch eine Frage noch, werden Kanarien nicht mehr gegen Pocken geimpft?
    Impfstoff gibt es zumindest keinen mehr, so meine TÄ.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das Zeugs ist doch nur reines Glyzerinlaureat
    Weichmacher, Penetrationshilfe, leicht desinfizierend. Ja, Wundermittel? Nein.
    Letztlich ist es nur ein Fett.
    Meist wird es in der Medizin akls Trägersubstanz verwendet, um die Haut durchlässiger für lipohile Substanzen zu machen, seine pharmakologische Wirkung ist minimal.
     
  6. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Glyzerinlaureat - eigentlich Monolaurin!
    Wenn man google findet man das hier zum Wirkstoff Monolaurin:
    Monolaurin ist ein Monoglycerid, das gegen Viren, Bakterien und Protozoen wirkt. Es wehrt lipidumhüllte Viren (z. B. HI-, Herpes-, Cytomegalo- und Grippeviren) im menschlichen (und tierischen) Organismus ab, ebenso wie schädliche Bakterien und Protozoen. In einigen Untersuchungen wurde für freie Laurinsäure auch eine antimikrobielle Wirkung nachgewiesen.

    Etwa sechs bis sieben Prozent der Fettsäuren sind Caprinsäure - ebenfalls eine mittelkettige Fettsäure mit einer ähnlich gesundheitsfördernden Wirkung, wenn sie im menschlichen oder tierischen Organismus zu Monocaprin umgewandelt wird.

    Na ja - ist recht teuer .....

    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosoel-ia.html#ixzz2E0ZHMzb1
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das gleiche Wirkspektrum könntest du auch für Spüli angeben. ...bzw für alles, was Membranen aufweicht oder denaturiert.
     
  8. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    okay - Spüli würde aber keiner seinen Vögeln zu trinken geben - könntest Du mal entsprechende Aussagen machen ob es den Tieren
    gefährlich werden könnte (da Konzentrat!)
     
  9. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ach! Nicht?
    Aber F10 schon gelle... Das dürfen sie auch Tonnenweise inhalieren...
     
  10. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    :zwinker:@ Tiffani - Deinen Kommentar verstehe ich nicht - aber vielleicht fällt einem nix anderes eine - wenn man fast 4 Kommentare pro Tag schreibt
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich glaube sie meint, dass F10 genauso ein "Wundermittel" ist, das aber auch nicht ungefährlich ist.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kenneth,

    Dein Zitat stammt von einer Seite, die natürlich für ihre Produkte wirbt, weil sie sie verkaufen möchten - da wird dann gerne die Wirksamkeit angepriesen. Was leider auf sehr vielen "Gesundheitsseiten" der Fall ist. Die vielgepriesene Wirksamkeit bezieht sich allerdings nur auf in vitro-Untersuchungen, in vivo (also im und am lebenden Organismus) ist da gar nichts nachgewiesen. Da scheint wieder mal jemand auf der Naturheilwelle mitzuschwimmen und verspricht Wunder. Ähnlich wie bei der Kokzidienwirksamkeit von Fonio Paddy uvm.

    MfG,
    Steffi
     
  14. #12 Herder Hunde, 12. Juni 2013
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn in der Sache neue Erkenntnisse?
     
Thema: Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soother plus salbe für tiere

    ,
  2. AVIx/HEALx Booster® Concentrate

    ,
  3. anything

    ,
  4. vogelforen.de,
  5. www.vogelforen.de,
  6. wer kennt avix soother
Die Seite wird geladen...

Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate" - Ähnliche Themen

  1. Rotes Bio Palmöl oder Booster von avifood?

    Rotes Bio Palmöl oder Booster von avifood?: Hallo Freunde, Ich bin bisher ganz gut mit meinem Bio Palmöl Armanprana gefahren. Nun habe ich gehört, das booster von avifood soll weitaus...
  2. Schnick & Flop

    Schnick & Flop: Hallo, ich möchte Euch gerne einen Hinweis auf das Vermittlungsforum geben. Schnick und Flop (blaue Schwarzköpfchen) suchen ein neues Zuhause....
  3. Mineralstoffe im AVIx Bird Builder/starke Mauser

    Mineralstoffe im AVIx Bird Builder/starke Mauser: Hallo, ich habe meinen Wellis bisher immer Nekton S gegeben. Sie bekommen zwar täglich Gurke, Karotten, Petersilie oder Salat, aber da picken...
  4. Bierhefe--das nur scheinbare Wundermittel

    Bierhefe--das nur scheinbare Wundermittel: ist ein Abfallprodukt bei der Herstellung von Bier ! Der Bierhefe werden wahre Wundertaten nachgesagt,und wird gern von hömopathischen Ärzten...