yippieh

Diskutiere yippieh im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; @heiko+irmgard Das mit den zerschredderten Büchern kenne ich auch. :k Also wird das Bücherregal eben während des Freiflugs mit einer Decke...

  1. Dante

    Dante Guest

    @heiko+irmgard

    das mit dem abdecken haben wir auch versucht, aber unsere Mona war so schlau und hat sich immer unter der decke wieder zu den büchern gehangelt 0l :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ihr macht mir mut

    ich hab nun erstmal die regale, in die sie partout nicht rein dürfen, mit büchern vollgestopft, obenauf welche quergelegt, davor noch was gestellt...
    sieht etwas chaotisch aus.

    da ich sie bis zum frühling hier drin im quarantänekäfig (ca 60x60x35) hab, müssen sie auch immer freifliegen dürfen...
    8o

    aber da ich ja auch agas habe, finde ich das schreddern der ziegen bisher noch recht harmlos:D :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

yippieh