yippieh

Diskutiere yippieh im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - eben ist glöckchen auf meiner schulter gelandet und guckt mir beim schreiben zu!!! ich bewege mich ganz spar - oh, nun ist sie wieder weg.8o...
@heiko+irmgard

Das mit den zerschredderten Büchern kenne ich auch. :k
Also wird das Bücherregal eben während des Freiflugs mit einer Decke zugehängt.

das mit dem abdecken haben wir auch versucht, aber unsere Mona war so schlau und hat sich immer unter der decke wieder zu den büchern gehangelt 0l :s
 
ihr macht mir mut

ich hab nun erstmal die regale, in die sie partout nicht rein dürfen, mit büchern vollgestopft, obenauf welche quergelegt, davor noch was gestellt...
sieht etwas chaotisch aus.

da ich sie bis zum frühling hier drin im quarantänekäfig (ca 60x60x35) hab, müssen sie auch immer freifliegen dürfen...
8o

aber da ich ja auch agas habe, finde ich das schreddern der ziegen bisher noch recht harmlos:D :D :D
 

Anhänge

  • 160104_001s.jpg
    160104_001s.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 24
Thema: yippieh
Zurück
Oben