zahm machen?
Diskutiere zahm machen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; meine vögel haben angst vor händen, warum weiss ich selbst nicht, ich habe ihnen nie was getan. ich habe schon sämtliche bücher gewälzt, aber...
Thema:
zahm machen?
Die Seite wird geladen...
-
zahm machen? - Ähnliche Themen
-
Zufüttern zum zahm machen
Zufüttern zum zahm machen: Hallo zusammen, wir haben ein paar Nymphensittiche und zwei davon haben jetzt Eier gelegt. Unsere jetztigen Nymphen sind nicht wirklich zahm und... -
wie Halsbandsittich handzahm machen
wie Halsbandsittich handzahm machen: Hallo ich habe vor 2 Wochen von einem Züchter ein Halsi bekommen. Der ist 2 Jahre alt kann ich denn noch Handzahm machen? Der fliegt immer weg von... -
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?: Hallo erst mal ich bin neu hier und freue mich sehr das ich dieses Forum gefunden habe:) sodass ich meine Fragen an Profis stellen kann ;) So... -
Wellensitiche zahm machen
Wellensitiche zahm machen: Hallo alle zusammen, Ich habe zwei wellis ein weib und ein männliches , ca. seid 4 monaten das weibchen hab ich als erstes gekauft, weil es... -
Zahmen Vogel "wilder" machen?
Zahmen Vogel "wilder" machen?: Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht, einem zahmen Vogel (aus Einzelhaltung) mit Clickern "artgerechtes" Verhalten beizubringen, um...