zahnpflege für papageien?

Diskutiere zahnpflege für papageien? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; auktion beendet durch sofortkauf. wer war von hier denn so wild drauf:D ml sehen, wer jetzt die besseren zähne kriegt:D :D :0- :0- :0-

1. shamra

shamra Guest

auktion beendet durch sofortkauf.
    wer war von hier denn so wild drauf:D
    ml sehen, wer jetzt die besseren zähne kriegt:D :D
    :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

hab ich auch gesehen, aber denke nicht dass es jemand war vom Forum, oder ? Liege ich da falsch.

4. shamra

shamra Guest

wir werden es ja sehen. wenn jetzt jemand papageien mit zähne hat, der wars:D

5. #24 Coco´s Boss, 3. März 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Na ja,

ein Mundwasser wäre doch manchmal angebracht,da muß ich Bea richtig Recht geben!

Wenn meine die Massen Lychees gefressen haben und die geben nach drei Stunden mal zufällig ein Küsschen,dann weiß ich genau, warum ich die Dinger nicht mag!
    Buuuuaaaaaahhhh. 0l

LG.
    Joe.
    :0-

6. #25 Federmaus, 4. März 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Helmut :0-

Ich bin zwar nur 100 km von Nürngerg entfernt und habe auch etwas blaues an, aber wie Du sehen kannst bin ich nicht blond :S :p :D :D :D

Aber vür Mundwasser wäre ich auch :p ;) :D .

Thema: zahnpflege für papageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben papageien zähne

,
  2. hat ein papagei zähne

,
  3. Papageien Zahnpflege

,
  4. Papageien zahnstein,
  5. papagei zähne,
  6. papageien zähne,
  7. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum30854-zahnpflege-fuer-papageien.html,
  8. warum hat der papagei keine zähne
Die Seite wird geladen...

zahnpflege für papageien? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...