Zebrafink hält Köpfchen schief nach Aufprall...
Diskutiere Zebrafink hält Köpfchen schief nach Aufprall... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Schiefstellung des Köpfchen..... Ich schätze das er sich Nachts erschrocken hat und irgendwo dagegen geflogen ist. War auch schon beim...
Thema:
Zebrafink hält Köpfchen schief nach Aufprall...
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafink hält Köpfchen schief nach Aufprall... - Ähnliche Themen
-
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?: Hallo, Darf ich 2 zebrafinken Männchen ohne Weibchen zusammen halten? Oder lieber 2 Weibchen ohne Männchen? Ich will erst mal kein Pärchen. Die... -
Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?
Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?: Hallo, Ich habe zwei Zebrafinken und diese bekommen bald Nachwuchs. Wenn es etwas wärmer wird kommen die beiden auch ins Außenvoliere. Nun ist... -
Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“)
Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“): Hallo erstmal! Vor ca 6 Jahren ist uns ein kleiner Zebrafink zugeflogen. Nachdem wir erfahren hatten, dass sein Besitzer (bei dem der kleine schon... -
Zebrafinken: Artgerechte Haltung?
Zebrafinken: Artgerechte Haltung?: Hallo, ich überlege mir einen relativ anspruchslosen anfängergeeigneten Schwarmvogel zuzulegen der mit wenig Platz auskommt, tagsüber nicht allzu... -
Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken
Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...