Zebrafinken entflogen

Diskutiere Zebrafinken entflogen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo , mir sind vor etwa 3 wochen zwei zebrafinken aus der außenvoliere entwischt, sie sind immer nur in unserem garten (am wald) geblieben. Sie...

  1. #1 Froebel, 23.07.2020
    Froebel

    Froebel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mir sind vor etwa 3 wochen zwei zebrafinken aus der außenvoliere entwischt, sie sind immer nur in unserem garten (am wald) geblieben. Sie sind immer nur zu zweit gewesen, ich habe einen vogelbauer hingestellt, jetzt kommt aber immer nur einer zum fressen in den bauer, den anderen hört und sieht man nicht mehr. Soll ich jetzt wenigsten den einen einfangen oder kann es sein dass der andere noch am leben ist? (habe seit einer Woche beobachtet und man sieht immer nur einen)
     
  2. #2 Gast 20000, 24.07.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.077
    Was für eine Frage, wenn man davon ausgehen kann, das ein Zebrafink draußen äußerst geringe Überlebenschancen hat. Der eine wird wohl schon den Verdauungstrakt eines Räubers passiert haben.
    Gruß
     
  3. #3 SamantaJosefine, 24.07.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Besser ist das, dann hast du die Gewähr, wenigsten einen gerettet zu haben.
     
  4. #4 finchNoa@Barbie, 24.07.2020
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    411
    Vielleicht betreiben die irgendwo ein Nest ? Und das Weibchen sitzt auf den Eiern ? Den einen einfangen und dann den leeren Käfig nochmal eine Weile draußen aufstellen ... man weiß ja nie.

    *
     
Thema: Zebrafinken entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafink überleben entflogen

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken entflogen - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken tauschen

    Zebrafinken tauschen: Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen. Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich...
  2. junge Zebrafinken

    junge Zebrafinken: Hallo Vogelfreunde. Wir haben seit ein paar Wochen, 2 Zebrafinkenpärchen in unserer Aussenvoliere.Jedes Pärchen hat 5 Eier gelegt, die ersten 5...
  3. Zebrafinken haben kalt ?

    Zebrafinken haben kalt ?: Hallo zusammen Woran erkenne ich, dass meine Zebrafinken kalt haben könnten? Plustern sie sich immer wieder auf oder ähnliches ?
  4. Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen

    Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen: Wir haben seit vielen Jahren Zebrafinken - jeweils 2 Männchen. Immer wenn einer gestorben ist, haben wir einen neuen Gefährten zugesellt, da...
  5. Zebrafinken Männchen streiten sich

    Zebrafinken Männchen streiten sich: Guten Abend , Wir haben 5 Zebrafinken. 2 Männchen 2 Weibchen und 1 klein Vogel Bevor der kleine Vogel da war hat sich das eine Männchen...