Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug
Diskutiere Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie...
Schlagworte:
Thema: Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinken käfig größe
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena -
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben: Hallo, zwei Finken abzugeben aus Berlin-Wilmersdorf. Mein Betreuter muss in ein Pflegeheim ziehen und kann sie leider nicht mitnehmen. Die... -
Zebrafinken Männer WG
Zebrafinken Männer WG: Hallo zusammen wäre es möglich einen Zebrafinken Hahn von 2021 und einen Zebrafinken von 3 Monaten zusammen zuhalten? -
Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129
Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129: Habe in meiner Aussenvoliere noch Platz für eine einsame zebridame....gern älter ,weil alle sieben Artgenossen auch nicht mehr so jung Wohne bei... -
Zebrafinken Nachwuchs
Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu...