Zebrafinken mit Haube?
Diskutiere Zebrafinken mit Haube? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe vorhin gelesen, dass es auch Zebrafinken mit Hauben gibt. Kennt jemand von euch solche und gibt es auch Bilder von denen? Vielen Dank...
Thema: Zebrafinken mit Haube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zebrafinken mit Haube
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken mit Haube? - Ähnliche Themen
-
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten
Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und... -
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass... -
Zebrafinken mit roten Augen
Zebrafinken mit roten Augen: Hallo ich habe zwei Zebrafinken Weibchen mit roten augen meine Frage an euch haben diese Vögel ein höheren Wert als Zebrafinken mit Schwarzen... -
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest
Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, meine Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen vier kleine JV sind es jetzt. Eins von denen ist schon...