Zebrafinken mit Haube?

Diskutiere Zebrafinken mit Haube? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe vorhin gelesen, dass es auch Zebrafinken mit Hauben gibt. Kennt jemand von euch solche und gibt es auch Bilder von denen? Vielen Dank...

1. #1 jenniferg, 09.09.2004
    jenniferg

jenniferg Guest

Ich habe vorhin gelesen, dass es auch Zebrafinken mit Hauben gibt. Kennt jemand von euch solche und gibt es auch Bilder von denen?

Vielen Dank im voraus für eure Antwort.

Liebe Grüsse
    Jennifer :0-

2. Dave

Dave Guest

Schau doch mal hier !!

3. #3 jenniferg, 10.09.2004
    jenniferg

jenniferg Guest

Danke schön

Meine kleine Dame hat nämlich auch keinen glatten Kopf.

Nochmals danke für die Antwort.

Liebe Grüsse
    Jennifer :0-

Thema: Zebrafinken mit Haube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zebrafinken mit Haube

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken mit Haube? - Ähnliche Themen

1. Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten

Wäre es möglich ein paar Zebrafinken zusammen mit Kanarienvögeln zusammen zu halten: Moin Ich frage Aus reinem Interesse Ich habe Vor eine neue Voliere zu kaufen für meine Wellensittiche und dachte jetzt an meine Zebrafinken und...
  2. Probleme mit Nestern bei Zebrafinken

Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass...
  3. Zebrafinken mit roten Augen

Zebrafinken mit roten Augen: Hallo ich habe zwei Zebrafinken Weibchen mit roten augen meine Frage an euch haben diese Vögel ein höheren Wert als Zebrafinken mit Schwarzen...
  4. Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer

Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige...
  5. Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest

Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, meine Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen vier kleine JV sind es jetzt. Eins von denen ist schon...