Zebrafinken mit Haube?

Diskutiere Zebrafinken mit Haube? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe vorhin gelesen, dass es auch Zebrafinken mit Hauben gibt. Kennt jemand von euch solche und gibt es auch Bilder von denen? Vielen Dank...

  1. #1 jenniferg, 09.09.2004
    jenniferg

    jenniferg Guest

    Ich habe vorhin gelesen, dass es auch Zebrafinken mit Hauben gibt. Kennt jemand von euch solche und gibt es auch Bilder von denen?

    Vielen Dank im voraus für eure Antwort.

    Liebe Grüsse
    Jennifer :0-
     
  2. Dave

    Dave Guest

    Schau doch mal hier !!
     
  3. #3 jenniferg, 10.09.2004
    jenniferg

    jenniferg Guest

    Danke schön

    Meine kleine Dame hat nämlich auch keinen glatten Kopf.

    Nochmals danke für die Antwort.

    Liebe Grüsse
    Jennifer :0-
     
Thema: Zebrafinken mit Haube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zebrafinken mit Haube

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken mit Haube? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest

    Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, meine Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen vier kleine JV sind es jetzt. Eins von denen ist schon...
  2. Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich

    Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und...
  3. Stress mit Zebrafinken

    Stress mit Zebrafinken: Vor ca. 4 Wochen haben wir uns 2 junge ZF-Pärchen geholt, die in einer Voliere leben und täglich mehrere Stunden Freiflug haben. Ein Pärchen hat...
  4. Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen

    Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen: Hallo Forum! Ich bin seit einem Monat wieder stolze Besitzerin von zwei Zebrafinken :freude:. Hach wie ich sie vermisst habe. Ein Leben ohne...
  5. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

    Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...