Zebrafinken = Rabauken???
Diskutiere Zebrafinken = Rabauken??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, nachdem ich im Kanarienforum super Tips bekommen habe, auch hier Hilfe zu finden. Ich habe zwei...
Thema: Zebrafinken = Rabauken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafinken nestträuber
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken = Rabauken??? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken gehen nicht auf den Boden
Zebrafinken gehen nicht auf den Boden: Hallo, Ich habe meine Hupen in letzter Zeit kein einziges Mal auf dem Boden gesehen weswegen ich mir ein bisschen Sorgen mache, da der Sand auf... -
Zebrafinken Geschlecht bestimmen!
Zebrafinken Geschlecht bestimmen!: Hallo Leute! Ich bin hier erst neu im Forum und komme schon mit einer oft gestellten Frage. (Tut mir leid :( ) aber ich weiß leider bei zwei... -
Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken
Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken: Hallo Wir haben zur Zeit 8 Ziegen und 20 Zebrafinken in einer Aussenvoliere. Die Zebrafinken sind am brüten und es sind auch schon 5 Küken... -
Offener Schnabel bei Zebrafinken
Offener Schnabel bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe beim Beobachten meiner Zebrafinken bemerkt dass alle meine Hupen öfters Mal den Schnabel öffnen. Ich habe auch schon davon gehört... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena