zebrafinken > was beachten??
Diskutiere zebrafinken > was beachten?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, ich habe in der nächsten zeit vor, unter die vogelbesitzer zu gehen und mir ein paar zebrafinken anzuschaffen!! jetzt hätte ich einige...
Thema: zebrafinken > was beachten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was muss ich bei zebrafinken beachten
Die Seite wird geladen...
-
zebrafinken > was beachten?? - Ähnliche Themen
-
Sehr Junge Zebrafinken, was beachten?
Sehr Junge Zebrafinken, was beachten?: Hej ihr Lieben, ich habe heute drei sehr junge Zebrazwerge zu mir genommen. Die sollten in den Ähtertopf. Was ich natürlich nicht zulassen... -
Zebrafinken Aufzucht, was muss ich beachten?
Zebrafinken Aufzucht, was muss ich beachten?: hallo ich bin neu ihr. Ich habe schon seit 4 monate zebrafinken, die haben jetzt schon 5 eier gelegt. und die kleinen sind schon nach 2 wochen... -
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren... -
Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?
Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige... -
Was ist mit meinen Zebrafinken
Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...